| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hallo, gerade in einer ebay anzeige zu Angel Eyes Scheinwerfern folgendes gelesen: Angel Eyes Scheinwerfer VW Golf 3 Passend ab Baujahr 10/1994 davor war der Stecker anders. Mit elektrischer Leuchtweitenregulierung was genau ist denn da am Stecker anders ?? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
Bis 09 / 92 waren die Steckeranschlüsse an den Scheinwerfer noch rechteckig dann wurde ein Wechsel voll zogen und der Stecker gegen einen Ovalen ersetzt d.h. will man einen Golf 3, der vor 10 / 92 zu gelassen wurde mit neuen Scheinwerfer versehen, braucht man noch so ein spezielles Adapterkabel was man extra kaufen muss !Ab 10 / 92 ist das dann alles kein Problem mehr nur frage ich mich was der Verkäufer mit 10 / 94 meint da wurde nix mehr getauscht ![]() Gruss Thomas | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
meiner hat Erstzulassung 06/1994 und da steht ... Passend ab Baujahr 10/1994... wie sehen denn da die Stecker aus. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
06 / 2004 ???? Dann muss der aber über 10 Jahre gestanden sein, dass das geht ![]() Gruss Thomas | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
haha 1994 natürlich.. ich habs geändert. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
um welche Angle Eyes handelt es sich denn? vielleicht können da irgendwelche Member Aussagen zu den Scheinwerfern treffen bzw. sagen ob sie damit Probleme hatten Gruß Marcus | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hab bj. 93 und noch die alten stecker! mein alter TDI war Bj. 94 und hatte schon die neuen stecker... die adapter gibbets aber auch billigst zu kaufen^^ greetz weesel | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hat einer ein bild von den adapptern? hab nämlich glaub ich noch welche zu haus rum liegen und brauch sie nicht....... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
Gruss Sandysolo | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hallo zusammen und Danke an ck222 für`s Bild. ![]() Das sind die Adapter die du brauchst, wenn du noch die eckigen Stecker hast. Grüße | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Frischling |
hast du auch die Teile Nr davon? weiss jetzt nicht genau ob ich welche benötige. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Ich kann mal schauen ob ich die teilenummer bei mir lesen kann. schreibe dir später noch mal | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
hallo ich hätte diese adapter noch NEU und OVP da. mach mir ein angebot und dann kannste se haben. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
die ersten golfs haben die rechteckigen, es sei denn er hat das abblendlich und fernlicht getrennt (Doppelscheinwerfer). Ab 10.94 ist komplett auf oval umgestellt worden. Gruß Andreas | |||
| | #15 | ||
| |||
| Frischling |
wenn du die flachen dran hast gehst zum vw händler und sagst brauchst die adapter stecker für scheinwerfer kosten ca. 15 euro einer. Wenn du die angeleyes von FK dir kaufen möchtest sind im karton die adapterkabel dabei. mfg sixtywarrior | ||
| Antwort |
| |