| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hi leute, wollt fragen welche rücklichter auf meim Golf III schwarz/metallic am besten aussehen. ich hatte so an die gedacht http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLEUCHTEN-...QQcmdZViewItem wollt noch fragen ob die einer aufn nem schwarzen golf hat? mich würd interresieren wie die aussehen montiert. danke für jede hilfe | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
nabend benutz mal die suche da gibts tausende threads wie deinen ![]() persönlich find ich die led rüllies nich so schön, kommt immer aufs auto an und was du noch so verbauen willst mit fetten schürzen zb sehen die leuchten super aus an nem dezent gemachten golf net so ausserdem musst du ja letztendlich selber entscheiden was du gut findest is ja dein auto und du musst damit rumfahren bilder hab ich leider keine für dich aber setz mal foto von deinem wagen rein damit man sich das besser vorstellen kann edit: glaub der jens, also der G_O_L_F III DRIVER hat die an seinem schwarzen golf | |||
| | #3 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Hi, diese LED Dinger gefallen mir persönlich gar nicht. Zu nem Schwarzem Auto passen natürlich immer Schwarze Rückleuchten, z.B. die schwarzen Magic Colour von Hella. Wenn du nen Kontrast haben willst würden Weiße Rückleuchten bestimmt auch gut aussehen. Wie z.B. von Hella oder In-Pro Die Rot/Weißen wie sie fast alle haben (ich auch ) würden auch passen.Aber es muss DIR gefallen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ich hab damals ein Foto von meinem Auto gemacht, die Bilder der Rückleuchten, die in Frage kamen mit ner Fotosoftware ausgeschnitten und bei mir eingebaut. Hat gut geklappt! Falls die hier noch niemand in nem schwarzen Golf hat, kannst das ja ma versuchen?. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ach ja, ich würde an nem schwarzen Wagen komplett rote Rückleuchten einbaun (vorher würd ichs natürlich per Bildbearbeitung ausprobieren) aber das natürlich Geschmacksache. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
So ja hatte die in schwarz gefielen mir gar nicht. Sah total billig aus jetzt hab ich die in Crom und seiht auch scheiße aus. Also ich würde dir von denen abraten. Bin auch auf der Suche nach neuen. Hast du LC9Z?? | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |