| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo Leute ich habe mir heute ein Blisterpack von genau diesen Lämpchen gekauft: http://cgi.ebay.de/2St-H1-55-Watt-XE...QQcmdZViewItem Hab sie auch eingebaut aber ich kann keinen Unterschied zu meinen vorherigen Lämpchen feststellen! Hab ich was falsch gemacht??? Statt des versprochenen "bläulichen" ist bei mir noch immer alles Gelb Pls | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
sorry wenn ich das so sage, aber da hast wohl mist gekauft. also an dir und dem einbau kann es nicht liegen, dass schonmal vorweg. aber bei so vielen sind die leuchtmittel angeblich wie xenon und dennoch sind se genau so gelblich! ausserdem das foto, dass der anbieter verwendet, wird von so vielen verwendet und immer mir anderen leuchtmitteln! ![]() wenn xenonlook möchtest dann nimm mtec oder xenonlook gleich mit biolights! wenn kannst pack diese dinger wieder rein und send se ihm zurück! | ||
| | #3 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Jo sind halt so billig Taiwan Dinger. Die kannste wegschmeißen ![]() Ich würde sie auf jeden Fall wieder rausmachen, mir ist mal eine Birne (so ne billige die bei den Angel Eyes dabei war) geplatzt. Hab mehrere Stunden gebraucht die Splitter aus dem Scheinwerfer zu bekommen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
So ein Beschiss Naja danke euch für die Antworten Hab mir sie im Baumarkt gekauft für 8,80 € Werde sie wieder einpacken und Umtauschen | |||
| | #5 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
naja das was baui schreibt, kommt dann noch sehr sehr unangenehm dazu! wenn sowas passiert, hat man richtig stress! tausch se besser um und schau mal nach mtec oder xenonlook! dafür musst dann halt um die 20e ausgeben, aber dann hast in bezug auf xenonlook auch was gescheites! ich war sehr zufrieden mit denen! | ||
| | #6 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Osram Cool Blue sind auch sehr gut | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
dito, den gleichen spass hatte ich auch mit den billig birnen , habe nun normale philips h7 drin und habe ruhe! | |||
| | #8 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Hat jemand erfahrung mit Osram Night Breaker! http://www.osram.de/osram_de/Profess...KER/index.html Wollte mir die evtl. besorgen. | ||
| Antwort |
| |