| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hallo, suche vergeblich schwarze Ledertürverkleidungen für einen Golf 3 3türer. Da ich schon ewig suche, hab ich überlegt ob nicht noch andere Türverkleidungen aus anderen Autos passen würden? eventuell die vom Golf 4? Klar mit umlegen der Anschlüße für die Spiegel und Fensterheber. aber sonst würden die passen? Vielleicht gibs ja auch noch andere Modelle wo man die übernehmen könnte??? mfg ronny | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
dass würde mich auch mal interessieren auch ob die hinteren vom 4er passen | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
hi hey ich frage mal morgen meinen kumpel wenn er die noch nicht verkauft hat, hat er noch ledertürverkleidung aus einem vr6 3 türer. die er verkaufen wollte. MFG | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hey ser0gt haste dein kumpel gefragt? mfg ronny | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
weiß keiner was noch passen würde? Mal was anderes kann es sein das die hinteren lederverkleidungen nur ohne boxenaussparrung gibt? hab irgendwie noch keine originalen mit boxenaussparrungen und leder gesehen??? mfg ronny | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Doch gibts es, teilw sogar mit Hochtöneraussparung. Gruß Matze | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
also ich denke nicht das türpappen von anderen Fabrikaten passen dafür sind die meisten sachen zu unteschiedlich | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
nein es passen keine anderen.... vom passi gleiches bhj sollte noch passen, aber das wars dann schon ![]() 4er passt natürlich nicht...sind viel dicker und höher ! müsste man anpassen. Ich hab aber schonmal gesehen das jmd die komplette 4er innenausstattung reingebaut hat, also möglich wäre es ^^ | |||
| Antwort |
| |