| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Fahrzeugpflege Wie kann ich den Zustand meines Golf 3 erhalten |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
hallo zusammen kennt wer ne seite auf der mann anhand der fahrgestell nr die farbe des fahrzeug herauslesen kann so das ich die farbe nachbestellen kann ????? mfg Carlsson | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Wieso nimmst du nicht einfach den Farbcode aus dem Auto. steht im Kofferraum. MFG GolfRacer04 | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
ich glaube in der fahrgestell nr. ist die garnicht mit codiert oder irre ich mich | |||
| | #4 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Zitat:
| |||
| | #5 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Ja das wäre mein nächstes Statement gewesen, aber hätte ja sein können das er nur nicht weiß wo der Farbcode steht. MFG GolfRacer04 | |||
| | #6 | |||
| ||||
|
Der gleiche Aufkleber wie im Kofferraum ist auch im Servicebuch eingeklebt. Da steht der Lackcode auch drauf. MFG | ||||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
normalerweise steht der farbcode auch im benutzerhandbuch meiner stand zumindest drinne EDIT: da war wohl einer schneller als ich | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
doppelwobber.de hilft auch wenn man sein bj nimmt und mal so ungefähr abgleicht! | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
einfach die fahrgestellnummer nehmen und beim freundlichen anrufen.der kann anhand der nummer die komplette ausstattungsliste inkl.farbcode und history des golfs ausdrucken. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
So ich suche auch meine Lacknummer: Folgendes: Bei meinem Golf 3 bjr. 1994 ist im Kofferraum kein Zettel Mehr wo die Lacknr Drauf steht. Ein Checkheft habe ich auch nicht! Im Mortorraum bei diesem Kleinen Blechschild steht auch keine! Wie bekomme ich diese raus? Er ist Dunkelblau fast schon Viollet Metallic. Hier habe ich mal einen Link gefunden: http://www.doppel-wobber.de/wbb2/Inf...olf-Lacke.html Bei Bjr. 1994 könnte es Maritimblau oder Windsorblau sein nur wo finde ich diesen VW Code? bei den Farben K1 oder J8? Ein Bild von meinen Golf 3 16V http://www.mypic.in/081108/kWaYBDRg.JPG Habe Leider noch keine Anderen Bilder. Danke für eure Hilfe! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ruf bei vw an gib dich einfach als irgend ne lackiererei aus und sag anhand der fahrgestell nummer das du die farbnummer benötigst weil im kofferraum nichts mehr steht bin lackierer hab oft mit so etwas zu kämpfen bei ford und renault ruf ich am tag mindestenz 8 ma an | |||
| Antwort |
| |