| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo! Wie bereits in meinem zweiten Thread beschrieben (http://www.golf3.de/showthread.php?p=315200#post315200), habe ich einen Golf 3 SDI mit 64 PS Er ist immer super gelaufen, aber seit ein ein paar Wochen springt er extrem schwer an, wenn der Motor kalt ist, ich kann locker 10 Minuten herumscheißen, bis er dann endlich mal läuft. Während des kompletten Startvorgangs und am schlimmsten ists, wenn er dann direkt startet, dann kommt ne richtig richtig große Wolke weißer Qualm aus dem Auspuff. Während dem fahren bemerke ich dann garnichts mehr, auch wenn ich ihn wieder neu starte ist garnichts. Aber sobald er ein paar Stunden steht, und auskühlt, ist das Problem wieder da. Natürlich dachte ich gleich an die Glühstifte, leider waren es diese aber nicht (hab ich vorgestern gewechselt). Bin dankbar für jeden Tip mfg x2001 | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Frischling |
Hi Bekommen die Grühkerzen ünerhaupt Spannung? Kann sein dass die Sicherung oder das Vorglührelais defekt ist. Mfg Steffen | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Wie kann ich denn das ganze ausprobieren? Also wenns kalt ist leuchtet das Glühlämpchen schon kurz. mfg x2001 | ||
| Antwort |
| |