| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hi Ich suche Stroboskope (Blitz-Lichter wie in der Disco), die auf 12 Volt laufen. Hab schon ein paar durchprobiert, aber die waren allesamt etwas enttäuschend, d.h. zu langsam, oder nicht hell genug etc. Hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Helle, schnelle Strobos? Will sie nur für Treffen (gibt im Dunkeln eine geile Optik ab ). | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
bau dir ne reihe von pace car blitzern ein! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
oder einfach ein kleinen wandler kaufen und einen blitzer aus dem conrad bestellen ,das ordentlich verbaut geht richtig ab,hatte das auch schon in verbindung mit ner nebel maschiene. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
´hab pace-car blitzer ausm baumarkt drinne(atu wollt mir keine verkaufen ) sind echt hell und haben ne super optikund wie der raul schon sagte die stobos von conrad sind echt der hammer | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
aso es kann auch sein das de die strobos umbauen kannst das de sie so an 12v stecken kannst, da die lichtröhren (oder wie immer das heist ) eh auf 12v laufen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
das hatte ich mir auch schon überlegt. aber die Teile ausm Conrad sind ziemlich groß. Wollte gerne wieder so kleine, wie ich jetzt drin hab. hab sie in den Blinkern, kaum sichtbar. also gibts sowas nicht auch in klein?? | |||
| Antwort |
| |