| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| machdeburjer |
wie oben schon steht passt die frontscheibe vom golf 4 cabrio in den normalen 3er ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| machdeburjer |
*****push***** | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Meines Wissend nicht da die Scheiben vom Cabrio anders sind als von der Limo! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| machdeburjer |
hmm ich such für meinen 3er ne blaue frontscheibe bekommt man aber nich mehr | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Die Frontscheibe von Golf 3 Cabrio und Golf 4 Cabrio sind 100% identisch. Soweit ich weiss, sind die Cabrio-Scheiben die gleichen wie die von der Limo. Sollte also passen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| machdeburjer |
danke das hört sich super an villeicht bekommt man fürn g4 cab noch ne blaue frontscheibe | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Laut Scheibendoc sind die total anders Limo und Cab! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hm ich hab die von meinem Cab mal mit der Limo-Scheibe vom Kumpel verglichen, die Höhe stimmt! Die Breite selbstverständlich auch, da beide gleich breit sind. Könnte höchstens noch die Wölbung sein. Ich lasse mich aber gerne etwas Besserem belehren, es wäre vielleicht hilfreich, wenn man nochmals bei VW nachfragen würde. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| machdeburjer |
rein theopraktisch müsste sie gleich sein da golf 3 + cab und golf 4cab ja eigentlich alles 3er sind dachte ich mir so ich werd mal zu scheibendoktor und nachfragen ob sie überhaupt ne g4cab frontscheibe in blau bekommen | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Ich war ja da wegen eines Schadens und sie meinten sie sei gewölpter. Limo paßt gar net aber frag um sicher zu gehen! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| machdeburjer |
ok war da hab gefragt die scheiben vom cab sind breiter und länger | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
Wollte mal ne Limo Scheibe in n Cab kleben. Ist mir ja mal sowas von zerdeppert... Gruss Sandysolo | |||
| | #13 | |||
| ||||
| machdeburjer | hat sonst wer kontakte wo man blau mineralisierte frontscheiben fürn 3er herbekommt | |||
| Antwort |
| |