| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Mahlzeit Leute möcht hier auch mal mien Auto vorstellen. Was ich gemacht hab ist das Radio eingebaut mit Salex und die Familyaufkleber abgemacht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ist ein Golf 3 Family Baujahr 04/97 Maschine: 1,6l 75ps | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Beginner | | ||
| | #3 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
naja ein Golf wie jeder andere mach was drauß is ja noch schön unverbastelt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
hi, der ist in einem super zustand.....hau rein und mach was geiles draus | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
macht einen sehr gepflegten eindruck, bloß nich zerschroten das gerät und immer schön sauber halten.... sind schon veränderungen geplant? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
ja, die Basis ist echt perfekt. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Na ja... schickes Serienmodell. Sind denn schon Veränderungen geplant? Felgen, Fahrwerk? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Gute Basis, mach was draus, grad nen 97bj ist ja gut zwecks rost und allem, was hast den so vor am kfz? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
schicke basis .lass mich dein nummernschild interpretiern: Dein Vorname fängt mit A an, dein Nachnahme mit B und du bist im Juli 1989 geboren...hab ich recht ? | |||
| | #10 | ||
| |||
| Beginner |
Bingo Jo ist einiges geplant, erstmal mach ich Anlage fertig, sind demnächst alle Teile da. Versuche gleich ebay auktion zu gewinnen für inca-pro ffb für zv. un dann kommt das erstmal. Soll natürlich neues Fahrwerk rein und Alus kommen natürlich auch. Nur eine Frage des Geldes. Bin ja Azuibi habs ja . Angeleyes und neuer Grill ohne Emblem.Weiteres bringt die Zeit | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Schöner originaler gut gepflegter Golf 3, nur nicht verbasteln das Baby und vielleicht den Aufkleber von der Heckklappe abmachen | |||
| | #12 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
hi gute Basis!!! Die Farbe gefällt mir!!! mfg | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Herzlich willkommen hier. Mit dem schicken Golf hast du ja noch alle Möglichkeiten. Dezenter Umbau kommt immer am besten. Grill ohne Zeichen und Türgriffe ohne Schlößer in Wagenfarbe lackiert. Auspuffblende oder ESD Fahrwerk und im Frühjahr ein paar Alus. Solltest du Fahrwerk oder sonstige Teile benötigen einfach mal melden. Mache dir auf Zubehör wie Auspuff, Federn Fahrwerk, Felgen und Reifen sehr guten Forenpreis. Rückfragen? Tel.:0421/9871734 oder 0172/4311883 Viele Grüße Marcus | |||
| | #14 | ||
| |||
| User entfernt |
Sehr sauber und geflegt | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Grüß dich alter! So läuft das in Bodenwerder City, jeder fährt mit dem Kennzeichen HOL-AB ?89. | |||
| | #16 | ||
| |||
| Beginner | So schauts aus | ||
| | #17 | ||
| |||
| Cruiser |
Moin, Ist wirklich nen schicker Wagen und vorallem noch ein LC6P´ler hier im Forum . In meinen Augen eine der geilsten Serienfarben von VW überhaupt. Wünsch dir viel Spass und Freude mit deinem Auto. Darf man fragen, was der Wagen runter hat? PS: Lass deinen Wagen mal bitte auf der Auffahrt stehen ich brauch deine Heckstoßstange . | ||
| | #18 | ||
| |||
| Beginner |
Runter hat er 55tkm gehabt wo ich ihn gekauft habe vor 2 monaten ca.. jetz isser kurz vor 57tkm | ||
| | #19 | ||
| |||
| Cruiser | Zitat:
. | ||
| | #20 | ||
| |||
| Beginner |
Heute ist meine FFB für ZV gekommen von Inca-Pro die V60. Dachte das steckt man einfach zwischen und gut ?? Aber für das was ich bekommen habe brauch ich Stromdiebe usw. muss morgen erstmal welche holen... schade ;( | ||
| Antwort |
| |