| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | AKTUELLES IMMER AUF DEN LETZTEN SEITEN Für den Sommer 2010 gibt es nun diesen Satz Felgen... Den Wandel meines Golf 3 kann man auf den kommenden Seiten verfolgen... ------------------------------------------------------------------------------------------------------ (Erster Beitrag 29.10.2007): Soo, habe mich entschieden den Golf doch zu behalten... Daher dachte ich, dass ich ja auch mal die Entwicklung des Ex-Rentner Golfes mal ins Forum stellen könnte! Also ich hab den Wagen mit der 1.8 L AAM Maschine in 2003 von einem Rentner mit knapp 50.000 km gekauft... Natürlich ganz unverbastelt, ohne Rost und in sehr gutem Zustand... Doch das mit dem originalen sollte nicht so bleiben.... Nach 2 Wochen hielten ein Gewinde Fahrwerk und Borbet BS Einzug am Golf.... Der erste Kofferraumausbau wurde gestartet und es war alles in die Wege geleitet um den Golf nicht mehr so Serien nah fahren zu müssen.... Geändert von Der_Golf (04.11.2011 um 15:05 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Es ging dann in dem darauf folgenden Winter weiter und die Stoßstange, Heckklappe usw wurde gecleant... Innen war damals weiß angesagt... Also alles in weiß lackiert... Der Kofferraum auch mal wieder erweitert... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Da die Borbets aber dann ein bisschen klein waren in der 15 Zoll Variante holte ich mir mal für ne Saison die Alutec Storm in 16 Zoll.... Innen gabs dann mitlerweile auch Leder... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Soo nachdem die Alutec dann auch zu klein waren gabs dann die A8 Felgen von SAT in 17 Zoll, die es geschafft haben jetzt mal länger als 2 Sommer am Auto zu sein... Innen wurde das weiß ersetzt durch schwarzen Klavier Lack... Das weiße Leder durch Alcantara... Auch der Koferraum wieder angepasst.... | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
bis auf die spiegel echt schick. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
In 2007 wurde dann nicht mehr soo viel verändert... Einige Kleinigkeiten wie die GT Schweller... Oder mal wieder ein neuer Kofferraumausbau & der Getränkehalter auf der Rückbank... Die Bra wurde mal Probehalber angebaut... Ist übrigens ne Einzelanfertigung extra für die Front. Aber es kam nie zum Einsatz. Wer mag kann gerne nen Gebot abgeben und die Bra erwerben. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ein traum...find dein Gölfchen echt klasse!!! ![]() aber sag, was bringen dir die boxen UNTEN im Kofferraum unter der Hutablage?? Also rechts und links die... nur show? MfGchen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
@ Heilbutt: Deine Antwort kam zu schnell !!! Der folgende Text fehlt nämlich noch.... Denn die Spiegel sind schon ab und auch diese blöde Blende da am Kofferraum ist wieder ab (in 1000 Teile zersprungen am Samstag)... Die war ja sooo schief, die musste ab!!! Also 2008 gehts dann mit anderen Spigeln auf Tour und auch die Heckklappe präsentiert sich entweder nackt oder mit normalem Spoiler... Mal sehen was sich ergibt... Wer noch komplett rote Rückleuchten hat, bitte auch mal anbieten... Vielleicht kommen solche dann auch zum Einsatz!!! Soo das war's dann erstmal von mir!!! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
@ Golfmaster: Die von Beitrag #1 aus dem ersten Ausbau??? Das sind Tieftöner gewesen... Waren auch mit dem Sub angeschlossen... Aber so richtig das Klangerlebnis war das nicht mit dem Free-Air's daher ja auch die ganzen Ausbauten später mit dem JL Woofer.... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
wirklich sehr schick | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hast zu lang gebraucht für die letzten bilder *g*^^ den letzten ausbau find ich schick!! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Schickes gefährt aber muss sagen auch wenn die Borbet nur 15 zöller waren gefallen sie mir am besten.... mag wohl am tiefbett liegen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Sehr schicker Wagen! Ich bin ein großer Fan , von grauen Auto´s . Ich find ihn sehr edel und dezent , auch der Innenraum ist sehr schön abgestimmt! Der Getränkehalter ist eine sehr geile Idee und auch gut gelungen , ABER du wirst doch wohl dein Auto nicht zur Kneipe mißbrauchen oder???? Nicht wegen Alkohol im Verkehr , sondern einfach wegen kleckern und Fleckenzwerge , den Geruch bekommst ja auch nie wieder raus.... Dafür ist so ein Wagen einfach zu schade und es ist einfach zu verlockend... ich kenn mich doch selber wenn ich auf Wochenend-Treffen mir die Lichter ausschieß.... *g* | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Aus den Gläsern ist noch nicht getrunken worden... Ausserdem sehe ich nicht den Sinn an einem Treffen sich dort sinnlos zu betrinken! Das kann ich zuhaus machen oder in Disco's und Kneipen, die dafür vorgesehen sind. Treffen sind an und für sich dafür um die Autos zu präsentieren... Denn mit dem Alkohol gibts nur Probleme und Ärger im Zusammenhang mit den Autos... | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Gute endscheidung die du da getroffen hast ich würde so ein schicken Wagen auch nicht weggeben .... Sag mal was war denn das für ein treffen in deinem 2. beitrag das 2. bild ? Oder besser wo war das das schaut gans nach Gleisdreieck Bielefeld aus ! Da war ich auch schon mal gewesen nur leider habe meistens die termiene für das treffen zu spät mitbekommen. MFG SOX | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Nee, das war in Beiseförth (Hessen) bei Kassel.... Aber Bilder von Treffen könnte ich noch tausende reinstellen! | |||
| | #17 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Klasse Arbeit - Klasse Golf !!! | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
schöne aufbaustory und nen dazu passend schicker golfi | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hey, sehr schicker wagen(vorallem die weißen rückleuchten ), gut das den net weggibstdann bin ich ja mal gespannt wies weitergeht den getränkehalter hast echt fein hinbekommen | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenseele |
wirklich sehr schöner golf so entsteht ein schönes auto sowas kann man doch net verkaufen | |||
| Antwort |
| |