| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
So hab heute vom neuen Besitzer meines alten Autos erfahren das er ihn zum schlachten verkauft hat! Naja dann ruhe sanft! Es war mein erstes Auto, ein Golf 2 GTI Wolfsburg Edition! Is leider nach nem PC absturtz das einzige Foto was ich noch hab! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ich habe mich damals auch geärgert wie der neue Besitzer den Wagen geschrottet hat. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
oh man irgendwie hart... aber du steckst ja leider nicht drin | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Kommt mir auch bekannt vor. Mein erster war ein 1ser Golf. Nach 5 Monaten erfuhr ich das der neue Beitzer ihn zu nem Würfel hat pressen lassen | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
mein erstes auto war nen kadett e 1,6gt . der verkäufer meines ventos meinte das nicht einmal die polen den nehmen würden. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
unbegreiflich, wie man so einen golf einfach nur schlachten kann! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
aus einem geilen golf werden viele geile golfs natürliche fortpflanzung ![]() nee könnt meine karre garnet schlachten, aber wenn man die selber net aufgebaut hat fällt es viel leichter | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Cruiser | Zitat:
@ gti-gott Sry für Off Topic. Aber ich lese gerade die neue VW Scene und sehe dein Golf drin, was deine Freundin da rein hat um dir eine freude zu bereiten. Ist schon deiner oder? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja der is drinne? wie cool ja hat se reingesetzt konnts aber net für sich behalten ![]() mir hat se gestern noch erzählt das kein foto drinne is oh man blindschleiche *gg* später mal schauen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Cruiser |
Und schon nachgeschaut? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich find das irgendwie traurig... Sieht man so viele Stunden Arbeit und Freude einfach geschlachtet werden. >_< Leider kann man sich beim Autoverkauf seine Kunden nicht immer aussuchen... ![]() [Offtopic] Ich hab gerade in der VW-Scene geschaut, da ist nur ein roter Golf drin, aber der sieht nett aus (siehe Anhang). [/Offtopic] | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Ne ich hab auch vorhin nachgeschaut! die Ausgabe die du hast ist noch die Alte! seiner ist in der ganz neuen! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja habs se mir grad geholt finds sau cool | |||
| Antwort |
| |