| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr meinen Golf? | ||||||
| gut | | 5 | 10,42% | |||
| ||||||
| verbesserungsfähig | | 33 | 68,75% | |||
| ||||||
| Top | | 2 | 4,17% | |||
| ||||||
| hässlich | | 8 | 16,67% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast | http://img481.imageshack.us/img481/3...inal100uc9.jpg Original sah er so aus bis Anfang 2007 http://img508.imageshack.us/img508/8...cf0527aey4.jpg http://img481.imageshack.us/img481/774/dscf0528azw1.jpg http://img481.imageshack.us/img481/8...cf0531aaf0.jpg http://img135.imageshack.us/img135/4...cf0529apo6.jpg Das Loch stammt von einer Anhängerkupplung das Loch ist nun weg neues Bild kommt noch und ausserdem kommt ja bald noch Bodykit =) Nicht so Hart sein bedenkt Fahranfänger wenig Geld und dafür sieht es doch geil aus. Baujahr:1995 Europe Edition 90PS 1.8L 66KW | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
auf jeden fall VERBESSERUNGSFÄHIG! mich würde mal interessieren, wer hier für häßlich abgestimmt hat.... denn häßlich ist KEIN golf | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Sorry aber spricht mich überhaupt nicht an vom Geschmack her. Rückleuchten passen nicht, die Aufkleber find ich unschön und die NSW Leisten sehen seltsam aus, die Chromleisten in den Sicken hätte ich auch weg gelassen. Fahranfänger und wenig Geld kann ich verstehen, ist bei mir nicht anders, aber nach MEINEM Geschmack hättest du das Geld besser investieren können (; Wünsch dir trotzdem viel Spaß an deinem Auto (; | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
ich hab was von den positiven Sachen gestimmt ![]() Gruss Thomas | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
finde das auto gut, nicht so beschissen verbastelt. ega wieviel du reinsteckst, beim verkauf interessierts niemand. spardose ohne boden. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
mir gefällts nicht. Ich steh' nicht so richtig auf tribals/aufkleber .. aber is ja geschmackssache ![]() Achja, die Rückleuchten find ich unpassend trotzdem noch spaß mit deinem auto | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
naja... wer sop eine frage stellt muß auch denken das so eine antwort kommen kann, und ja ich bin der meinung es kann einen häßlichen golf geben. und du bist auf den besten weg dahin.... ist aber meine meinung und das auto soll ja dir gefallen ![]() an deiner stelle würde ich mir aber einige sachen durch den kopf gehen lassen... zumindest die M3-Spiegel, rückleuchten und die aufkleber. ist aber keinesfalls bös gemeint, nicht das du dich angegriffen fühlst ansonsten sieht er ja gepflegt aus, kannst ja noch einiges daraus machen, aber bitte den atu meiden edit: hab für verbesserungsfähig getippt | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
mir gefällt pinzipiell kein klarglas, die frontblinker sehen aber wenigstens besser aus als die üblichen, hatte die auch mal, rückleuchten und tribal find ich furchtbar, m3 spiegel find ich jetzt nicht so schlimm wie alle meinen, farbe gefällt mir, hab auch nen europe also geh ich mal davon aus, dass der keine ordentlichen sitze hat, das find ich fast wichtigste gute sitze, würd mir schöne gt sport oder recaro sitze besorgen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Verbesserungsfähig !!!! Da muss noch einiges gemacht werden.. klar das auto muss dir Gefallen, aber so sieht hald jeder golf schon mindestens aus.. bissl Rückleuchten, bissl Klarglas.. und dann solls schon gut sein.. nöööö.. musst auf jeden noch was machen.. am Besten im "Dezent Geil" nicht übertrieben.. auch kein Bodykit oder so nen kram !! Grüße Chris | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
also ich finde den verbastelt, alles was atu hergibt hast du dir angebaut. diese chromteile mag ich einfach nicht. dunkle klassische rückleuchten sehen einfach besser aus, und der aufkleber, wen willst du damit beeindrucken? | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
bis auf die tribals und die spiegel sieht er nicht so schlecht aus. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
naja jetzt seid doch mal nicht so hard zu unserem kleinen........ aber leider muss ich den anderen zustimmen die tribals und die rückleuchten gefallen mir auch überhaupt garnicht.......... aber es muss wie gesagt dir gefallen............... mach fast weiter so wie du angefangen hast. schau dich mal im showroom um,da gibts gute tips............. von mir auch :verbesserungsfähig | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Naja mein Fall ist es auch nicht. Die Rückleuchten und der ESD müssen weg, das geht gar nicht. Sonst denke ich ist es eine gute Basis für mehr. ABER Die Hauptsache ist das er dir gefällt. MFG GolfRacer04 | |||
| | #14 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
Was hast du gegen den Auspuff, wenn der von ATU ist ???? Ich hab ihn selber drunter und mein ABU - 1.6L 75PS hört sich damit teils schon kräftig und echt böse fauchend an und flösst anderen Autofahreren scho a bissle Angst ein denn er ist echt gut laut ohne sich vor anderen Auspuffanlagen zu verstecken und das nur mit ESD und 90 % Originalauspuffanlage ..... eben Lowcost mit gleichem Ergebnis wie ne 600 € Anlage zumindest ist es in meinem Fall so, dass das jemand der ne 600 € Komplettanlage an einem 2.0L hatte mir das gesagt hat ![]() LED - Rückleuchten mag ich an meinem Golf persönlich nicht haben wollen, aber es ist sein Geschmack und ihm soll es auch gefallen weisst es bringt nix ihm wie Landcoast sagte .... verbastelt .... zu sagen, denn würde man die Rücklis gegen Andere tauschen und hier und da noch was machen ist der Wagen top ... auf jeden Fall eine gute Basis hat er scho alle mal, weil Dragoon Green ist ne feine & sehr seltene Farbe aus der man was machen kann ![]() Gruss Thomas | |||
| Antwort |
| |