| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hi leute ich hab mal ne frage wisst ihr welches werkzeug am besten ist für den Hosenrohr Ausbau? ich hab keine Lust mir eine Endlosverlängerung zusammen zusammenzustecken :-)) habt ihr auch eventuell gleich a werkzeugnummer? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Braucht man kein spezieles Werkzeug kommt man so auch hin!! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
echt ich hab mir das neulich angeschaut so eng wie das dorten zugeht da kommst doch mit keinen schlüssel ran oder ratsche | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Kommt man doch mit ner Ratsche ran Braucht mal halt so ein gelenk für die Ratsche!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Also wenn man beim ADZ nicht schön hinkommt, wo dann? Du musst natürlich mit Verlängerungen und Gelenk arbeiten, anders geht es nunmal nicht... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
weil langsam musses raus das drahtgeflecht ist schon komplett ab und leichte risse sind auch schon abzuzeichnen aber jetzt hab ich ja den ganzen winter zeit | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
na sei froh das du da so leicht ran kommst,sinfach wie schon geschrieben verlängerung und gelenk und dann ab damit. sei nur vorsichtig,bei mir ist ein schraube abgerissen,hab sie auchnicht raus gekriegt,hab jetzt nur drei schrauben drin,isst trotzdem dicht............ also vorschtig lösen,am besten erstmal alles mit caramba einsprühen und wirken lassen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ja stimmt da hast du recht wenn ein das passiert das is ja (scheisse) was für schrauben sind das eigentlich ? aber ok wenns dicht ist egal mit rausbohren kann man ja fast vergessen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
also ich hab den ABU drin und es ist genau duíe schraube an die man nicht dran kommt mit der bohrmaschine......... und ausserdem glaub ich das,dass auch kkeine normalen schrauben sind,die haben ne andere festigkeit...... sind übrignes 8er schrauben,sprich 13er schlüssel(knarre) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
so ein mist :-) aber danke für die info zwecks der schrauben ! | |||
| Antwort |
| |