| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
moin will im winter mein auto innen ledern ,jetzt meine frage ich kann den himmel und die säulen verkleidung, aus nem anderen golf 3 haben ,aber der ist bj 92 und meiner 95 der himmel hat ja ne leicht andere form an der frontscheiben seite passt der trotzdem ?????????????????? kann mir da einer helfen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt |
Form ist doch lediglich designe so weit ich das weiss die müsste 90% passen, einfach ausbobieren | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
jo einfach ausprobieren is net die karre steht schon in der garage und ich seh halt nur das an der frontscheiben seite die form anders ist mehr kann ich von aussen net sehen | |||
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt |
wenn du es nicht ausbobieren kannst muuss zum vw gehen udn da nach rat fragen, ich glaub nicht das jemand hier das schon gemacht hat auch wenn ist er vermutlich zurzeit nicht drin udn das kann dauern | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
jo habs ja net eilich seh ich ja dann aber zu vw fahr ich dann auch noch da hast recht vieleicht können die mir da helfen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Gabs beim 3er wirklich eine änderung der himmelform? Ich dachte immer das nur von bj 94 auf 95 etwas umgestylt wurde, und da doch auch nur die Seitenblinker und das Weiche A-Brett. | |||
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt |
hab auch nur form anders bemerkt am Himmel aber ich denke mal das es nur Optik ist in Prinzip gleiches Auto nur am aussehen verändert wenn man da noch 50% der Teile ändert macht das ein Haufen kosten und das vermute ich ist nicht der fall | ||
| Antwort |
| |