| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
.............. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
schickes auto und gute basis.der 2er gt spezial hat mir auch immer gefallen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
was haste dafür bezahlt..wieviel hat der gelaufen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
steht doch oben 143tkm. aber net schlecht. schönes auto bin schon gespannt. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
.............. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt |
habe auch das halbe vorenende damit verbracht den neuen koti das gewinde und so zu verbauen. könnt ja auch zum treffen nach wuppertal kommen. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
gute basisi und der sieht auf den bildern echt noch top aus!viel spaß damit! mfg | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Cruiser |
da bin ich ja mal gespannt wann und wie lange das dauert bis das fertig ist und wenn was ist kannst du dich ja mal melden wenn du mich brauchst. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
SO sieht also der Astra aus^^ SChicker Golf. gefällt mir auch. Mach was draus | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Da hast Du Dir da ja einiges vorgenommen ... der IIer macht aber so nen guten Eindruck - da werden sich die Investitionen und Arbeiten sicher rentieren; bin schon gespannt viel Spaß und Erfolg damit !! | ||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
.............. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
da schließe ich mich mit an. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Hübsches Ding hast du da. Stel doch mal ein Bild vom Innenraum rein, das interessiert mich. Wenn du die GL Stoßi dran machst, fällt dann die schöne Lippe vorne weg? Wär doch schade. Die Radhausverbreiterungen sind top, hätten sie beim Golf 3 ruhig auch so weit runter ziehen können. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Na dann wünsch ich viel Spass beim Umbauen wird sicher lustig da man am 2er alles selber machen kann. Ich baue neben her einen 1er komplett auf und muss sagen wenn man an alles ran kommt und keine Elektronik spinnt ist das schon was nettes. | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
wird das jetzt dein alltagsauto? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
der 3er ist fertig oder zu viel geld *g* ja die 2er kann man auch schön stylen sind mir aber im Unterhalt zu teuer... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
.............. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Golf 2 mit Motokennbuchstaben RP habe ich sogar noch einen Chip für liegen. Die sind einfach nur gesteckt. Bringt zwar nur 7-8PS in Verbindung mit Luftfilter aber mein alter lief damit ganz gut. Andere Golf2 Teile habe ich natürlich auch. Fahrwerk kann ich dir sogar sehr guten Forenpreis machen. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Cruiser |
bin auch gespannt, hatte auch mal einen 89er gti. war damals der kat ausgetragen und eine hartmann anlage mit fächer drunter. mann war das n geiles teil. was mchstn motormäßig alles ?? | |||
| | #20 | |||
| ||||
| User entfernt |
hat es redbull noch gar nicht hier reingeschrieben. er hat den golf 2 mit guten gewinn verkauft und sich zu einem guten kurs nen golf 3 gt special gekauft. Den er glaubig fertigmachen will | |||
| Antwort |
| |