| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo an alle, kann mir jemand sagen , ob überhaupt und wenn dann welche Teile (Interieur, Karrosserie, Scheiben etc.) von nem Jetta bzw. von nem Seat in nen golf 3 passen? Wo kann man sowas nachorschen, nur neim händler oder gibt es sowas wie listenübersichten ? gruss | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Beginner |
Moin, geh auf die HP von www.husch-autoteile.de , gib die Daten Deines Fahrzeugs ein, suche Dir irgendein E-Teil was Du brauchst aus dem Suchbaum, klicke auf einen der Hersteller des Teils (denn meistens gibt´s mehrere), dann auf den Artikel selbst und denn auf "Passend in Fahrzeug". Et voila, es öffnet sich nun ein Fenster wo Dir viele, viele Fahrzeuge angezeigt werden ![]() Ist etwas umständlich so, aber ne andere "Liste" wüßte ich jetzt nicht. Aber es gibt sicher besser informierte Leute als mich... ![]() Gruß, Andre | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
meinst du mit jetta vento? Wenn ja, dann passt einiges, wenn du jetta 2 meinst muß man dich wohl enteuschen, da passt nicht viel, wie es beim toledo aussieht weiss ich nich, an was hättest du denn interesse? Erzähl mal, vieleich haben mancher erfahren für dich! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
mich persönlich würde mal interessieren ob und welche airbaglenkräder aus welchen audi/seat/skoda modellen ohne probleme in den golf3 passen falls du mit jetta den vento meinst, der vento is im prinzip genauso ein golf wie ein golf variant, alles bis zum kofferraum sollte eigendlich 1:1 passen, stoßstange vorne, sitze etc. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo an alle, vielen dank für die bisherigen infos. es geht mir hauptsächlich um zwei, drei komponenten: türenmasse, kotflügelkompatibilität und sitze (schienenführung, modellreihen, polsterstoff, muster etc). danke und gruss | ||
| Antwort |
| |