| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo Leute - bin nun auch schon eine Weile hier dabei und komm nun endlich mal zum Vorstellen meines Golf 3. Also es ist ein Golf 3, Rolling Stones Edition, mit stolzen 75 PS. Viel ist noch nicht passiert! Das meiste könnt Ihr den Bildern entnehmen. Was ist drangekommen: OUTDOOR: - Kühlergrill ohne Emblem - Böser Blick - getönte Rückleuchten - GTI-Spoiler Lippe - weiße Seiten- und Frontblinker - Lufteinlässe auf Frontblinker höhe - Scheiben in Alu-Schwarz getönt - Kurzstab Antenne - Sticker, sowie Golf Schriftzug entfernt INDOOR: - FFB - blaue Fußraum Beleuchtung - Frontsystem: Focal Tief-, Mittel- und Hochtöner - Subwoofer: Odaiko Syrincs - Verstärker: Helix 4-Kanal, Kennwood Monoblock (Eingebaut im doppelten Boden - Abdeckplatte wird neu gemacht und noch mit Leder bezogen) Was kommt noch dran: - Sportauspuff - Fahrwerk - Felgen - Heckspoiler im Golf 5 GTI-Look - eventuelle komplett Verspoilerung --> hier wird das Motto "kommt zeit - kommt geld" ganz groß geschrieben^^ ...so hier nun ein paar Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Schicke basis. Wenn du den vorhaben durchsetzt, wird er bestimmt schick. Bis auf Spoilerktamdingens. Mag ich nich, aber es is dein Wagen und er muss dir gefallen. Den Kofferaum find ich sehr nice. Mfg Jan | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Na dann viel SPaß mit dem kleinen! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hau rein und viel Spaß | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
bis auf die merkwürdig eingebaute wooferkiste nicht schlecht. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
| |||
| | #7 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Hi ein schöner Golf!!! gute Basis mfg | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Nice! So sieht meiner auch aus wenn er endlich vom lacker zurückkommt | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja schaut gut aus und hört sich auch gut an was du so vorhast schöne idee mit dem kofferraum ach ja mach mal die kopfstüzen runter | |||
| | #10 | |||
| ||||
. und en Genickbruch is glaub net so angenehm^^.grüße | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
schicker wagen nur die Scheinwerferblenden sind nicht mein ding sieht mir irgendwie nicht böse genug aus. Aber ist wie immer Geschmackssache. Sonst eine schöne Basis. Weiter so die Vorhaben klingen gut nur übertreib es nicht mit der Verspoilerung. Sonst viel Spaß mit deinem Golf. MFG GolfRacer04 | |||
| | #12 | |||
| ||||
ja ich denke ich werde mir nicht so ein 2fast 2 furios auto bauen mit so krasser verspoilerung. willst eigentlich dezent halten. d.h. eventuell nur einen kleinen heckdiffusor der zur gti-lippe passt, dann vll noch seitenschweller vom gti oder so. also alles recht dezent. im frühjahr werde ich dann noch den plastik rammschutz lacken. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Beginner |
Ne gute Basis. Allerdings hätt ich an deiner Stelle mit dem Fahrwerk und den Felgen angefangen. Weil ma des doch beim fahren am meisten merkt. Weiterhin viel Spaß beim tunen!! MfG Golf_GT | |||
| | #14 | |||
| ||||
| |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Na schaut doch schon ganz gut aus so für den anfang nicht übel weiter so das wird schon. MFG SOX | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hoppla hier bist du also auch.... ![]() hab dir ja schon einmal meine meinung überm golf geschrieben! wie gesagt, aus diesem golf kann man noch einiges optisch rauskitzeln... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
guten morgen leute, gestern hab ich nun meine sportauspuff drangebaut - man war des kalt! die golffahrer schaffen au bei minus graden ... anbei ein paar bilder meines asso esd (leider nur mit dem handy fotografiert, es kommen noch bessere) vom sound her hört er sich schon recht gut an.mal sehen was er nach paar zurückgelegten km sagt. mein heckspoiler im golf 5 gti look liegt auch schon bereit und wartet nur noch auf sein fell - und das der golf in die garage kann . bis denn mal so weit des neuste! ps: achso der böse blick is au ab ...kommt demnächst ein richtiger dran... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
so nun will ich hier doch auch mal wieder bissl was schreiben! - kamei heckspoiler ist drangekommen, mittlerweile wieder ab, da neu lackiert wird und richtig befestigt - der kleber hielt leider nicht. - golf 4 hella scheinwerfer; neue blinker und nsw attrape - heizungsregler auf blau umgebaut, und bedienteil von FUNKWERK eingebaut (bluetooth freisprecheinrichtung) | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
und die nächsten bilder.... | |||
| | #20 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
shick schick... verspoiler dich nicht | ||
| Antwort |