| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hey Leute. Mein Kofferraum sieht momentan noch nicht so stylisch aus. Hab schon ein bisschen was gemacht.. verstärker auf einen Holzvorrichtung, 2 Neonröhren und son Zeug. Jetzt will ich aber den Boden und die Holzvorrichtung mit Fell bedecken. Was hält ihr davon, und weiß jemand paar Fotos wie das ungefähr so aussieht. Villeicht hat das schon mal wer gemacht, oder hat paar Bilder.. Wäre cool gglg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Frischling |
also ich würd dir davon abraten nen bekanter fährt nen hyundai accent und der hat ne bassbox neon(nich nein)röhren^^ im kofferraum und dazu weißes fell. war mit ihm aufn tuningtreffen und hat sich da die scheiben tönen lassen. als se sein kofferraum aufgemacht haben für die heckscheibe fragt so der eine typ seinen kollegen ob der besitzer vom auto grade aufn christopher street day(schwulenparade) war... ich großen und ganzen würd ichs an deiner stelle lassen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ich finde laminat super | |||
| | #4 | |||
| ||||
| HoF |
Kuhfell kommt stylisch! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
JO *GG* nur wo bekomm ich das her..? Hab zurzeit auf der Holzplatte son Riffelblechfake kleben.. aber das sieht zum kotzen aus *GG* Was könnte ich noch machen? glg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| HoF |
So Kunstfell mit schwarz-weißem Kuhmuster solltest du eigentlich in jedem besseren Bastelladen oder Stoffgeschäft bekommen. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Da gibts jede Menge möglichkeiten! Nur sollte es letztendlich nicht zu kitschig werden! es muss zu deinem Stil passen! was hast du sonst noch vor damit zu beziehen? WEnn du es nur für den Kofferraum willst dann würd ich dir eher zu schwarzem Flies raten was sich dann zum gesamt bild einpasst! aber wenn du mehr vorhast kommt ne coole idee immer gut schau dir das hier mal an! : http://cgi.ebay.de/Panasonic-Showcar-VW-Golf-4-Golf-%20IV_W0QQitemZ160155918577QQihZ006QQcategoryZ9873 QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmd<br%20/>ZViewItem | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling |
naja son kuh mobil find ich aber auch nich hübsch... und den 4er find ich zu teuer | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
naja teuer ist relativ wenn du weißt was alles an dem auto gemacht ist dann ist der Preis gerechtfertig! Ich weiß das sich tuning nicht lohnt aber niemand will ja gerne miese machen! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
wie Trabigti schon gesgtagt hat es darf net zu tuntig aussehen so eine eigene note ist immer geil vorallem hat man dann nicht so das was alle anderen haben | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Also ich würde es mit Stoff oder Leder beziehen, kommt aber wirklich ganz darauf an was du noch so alles beziehen möchtest. Flies wäre auch nicht schlecht und hätte den Vorteil, dass langlebiger ist das es mehr aushält und man auch noch was in der Kofferraum stellen kann(sofern du noch Platz hast ) ohne ihn danach neu beziehen zu müssen. Ich habe mal recht günstigen Stoff bei Karstadt geholt, war sehr günstig und hat auch recht lange gehalten muss ich sagen. war auch so ähnlich wie Fell(also etwas flauschig). Sonst würde ich in einem Stofffachgeschäft nachschauen.MFG GolfRacer04 | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hab akkustikstoff benutzt und damit den Boden und beide Seitenteile ausstaffiert... www.mygolf3.de | |||
| Antwort |
| |