| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hey Leute, es gibt ja sicherlich überall paar richtig geil aufgebaute Autos die man aber nie auf Treffen sieht oder nur wenig! Oder einfach deswegen weil sie von ner anderen Marke sind Wenn ihr Bilder von besonders schönen autos habt immer her damit! Es müssen ja nicht nur VW sein ;-) Hier mal der Laguna eines bekannten der ihn dieses Jahr auf der Messe in Leipzig präsentiert hat! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
Dürfen´s auch serienmäßige Wagen sein? Wie erwähnt, nix Aufgemotztes, aber für mich ein absoluter Traum von Auto: Der Fetish | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hier maln link zu bildern. das ein schönes ding. In ganz hab ich bis jetzt nur die bilder hier gesehen. Aber fahrgestell mit motor und so schon in echt. ![]() http://images.google.de/images?hl=de...-8&sa=N&tab=wi | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Eigentlich hatte ich an aufgebaute Autos gedacht aber diese Sportwagen sind sicher auch interessant! Ich hab beide noch nie zuvor gesehen gehabt! Aber da hab ich auch noch was! Das ist der Gumbert Apollo der wird bei mir in der Nähe gebaut ein absolut Wahnsinns Auto http://images.google.de/images?svnum...Gumpert+Apollo | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sagt ma leute kommts mir nur so vor oder sehn die alle ähnlich aus? edit: Darf ich noch ein vid einstellen. das find ich auch voll geil. Und man fällt nichtmal dolle mit auf. Meine persönliche meinung. Audi baut die schönsten autos. http://www.youtube.com/watch?v=FBkX8...elated&search= | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
poah... fuer den rs4 wuerde ich sogar toeten... ist der geil..der kreischt sooooo f@ mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
cooler thread!! ich find den mustang sehr geil, hat was wenn man damit vorfährt | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
Ja, Mustang ist der Hammer, besonders der Shelby GT 500! Es gibt auch schon andere leckere Autos... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ich finde den Lambo Countach den geilsten je gebauten Sportwagen (nach dem 4er R32 natürlich )![]() lg Jessy | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
jep die Sportwagen sind ganz schön aber wo bleiben die Tuning cars? ;-) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
,grüße von zeitz nach altenburg. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Naja wohn ja nich in Altenburg ;-) sondern direkt am Hermsdorfer Kreuz! Aber bei uns werden die Apollos gelackt deswegen hab ich schon öfters welche gesehen! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hab auch ma meine bilder durchgschaut und n paar gfunden | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
Genau sows hab ich gemeint sehr geil stitchkai! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ein paar hab ich noch, ein paar hab ich noch | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
hier mal die Autos von zwei Kollegen aus der Schweiz. GT500-Eleanor und Nissan Skyline R33 GTR ![]() ![]() ![]() Gruss Sandysolo | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
jut tuningcars hab ich auch noch en masse | |||
| Antwort |
| |