| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hab diesen Thread grad im G4 Forum entdeckt. wollte ihn hier auch mal starten, also hier kommt alles rein was ihr durch zufal an eurem schatz entdeckt habt (nicht eure freundin!) ![]() hab nach nem jahr durch zufall gesehen, dass ich ne lampe im ablagefach der mittelkonsole hab... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
geld hintem AB, son original VW feuerzeug unterm teppig und das beste war beim sitze ausbaun unmengen von salzstangen. Sonst gabs nix neues zu entdecken was technische sachen angeht. nein sonst nur unschöne sachen Mfg patric | |||
| | #3 | |||
| ||||
|
Ich hatte auch entdeckt, das ich ne Funzel im Ablagefach habe, hinter diesem Casettenteil im Ablagefach lagen echte 50-Pfennig und der Aschenbecher war beim Kauf voll mit Münzgeld (€ natürlich) MFG | ||||
| | #4 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
ich hab nach 2 jahren ganz viel rost entdeckt (glaub im g4 forum haben die meisten nach einer ewigkeit die mittlere sonnenblende gefunden) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
mittlere sonnenblende?! ![]() auf jeden fall hab ich nachm kauf unterm teppich eine gabel und ein messer gefunden ...das war wohl ein feinschmecker | |||
| | #6 | |||
| ||||
|
Ja die Golf 4 und Polo 6N etc. haben überm Innenspiegel noch so eine kleine "Sonnenblende". Scheint ja ein richtiger Gourmet gewesen zu sein ![]() Was ich noch gefunden habe, das der Typ, dem mein Golf vorher gehört hat, mit einem 7 Jahre abgelaufenem Verbandskasten rumgefahren ist. MFG | ||||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ich hab damals (als ich noch mein Polo 2 86C Steilheck hatte) beim Verlegen des Stromkabels für die Endstufe unterm Teppich bei der Beifahrerseite den Original VW-Montagezettel vom 1986 entdeckt. Ich weiß nicht ob der immer im Auto ist aber ich glaube nicht. Hab den jedenfalls eingerahmt. *g* | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
achja!!unter der kofferraum ablage waren elektroden | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hehe beim Sitze tauschen unter dem Sitz ( Unterm Teppich ) 50 Pfennig, liegt jetzt unter der Handbremse im Fach, als Glücksbringer.... mfg ronny | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
@ cartman1 und Alex_Saw Ha ha ha. ich hab auch ne gabel im aschenbecher. Ihr glaubt garnicht wie oft ich die schon bebraucht habe. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
Nach einiger Zeit habe ich bemerkt was ich mir für ne schrottkiste zugelegt habe! Jetzt nach ca., 1500€ kann ich einsteigen und ohne bedenken losfahren! Scheiß kram! Wofür brauch ma ne Gabel? Mfg Jan | |||
| | #12 | ||
| |||
| Beginner |
als ich meine klarklas-blinker und nebelscheinwerfer einbauen wollte, hab ich gemerkt, dass die nebelscheinwerfer nur dummies sind und es keine schalter geschweige denn einem kabel zum anschließen gab -.- ich werde sicherlich noch einiges entdecken. ![]() EDIT: Ich könnte hier eher aufzählen, was ich nicht entdeckt habe, weil es nicht mehr vorhanden war. | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
in meinem alltags golf, habe ich nur einen abgelaufenen verbandskasten gefunden. beim anderen gabs olle DM münzen, die hinterm LS gitter gerollt sind | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber |
in der Reserverad-Mulde ein "Friedhofsbesteck"(kleine harke, schaufel,ect. von Aldi mit Preisschild) hab ich nat. gleich entfernt - benutzt meine Holde im Garten - und im Kassettenschacht vom Radio eine original Vorderorientale-Live-Kassette (hörte sich an wie Katze auf den Schwanz getreten), obwohl erste Hand und deutschnamiges junges Mädel Vorbesitzerin war... | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
warum ne gabel. Stell dir mal vor du holst die z.B. pommes oder ne currywurst. Da vergessen die doch grundsätzlich die kabeln oder diese holz piekser. Ja und was machst dann. papierservietten gibts meist auch nicht und nen lappen hat man nicht dabei. Dann öffne ich meinen aschenbecher nehm die gabel und lass es mir schmecken. Son messer brauch ich da auch nochmal.@ moorrunner Na das ja auch mal geil. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele |
Stimmt daran hab ich nich gedacht! Ich nehm jetzt auch immer mein Bundeswehrbestäck mit^^ @moorrunner. Lass ma hörn die Katzenmusik^^ Mfg JAn | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Schrauber |
@GTI_Jan ...bekomme das leider nicht gebacken von Audio-Kassette hochladen... aber die Moslem´s hier bei uns können sich das bestimmt vorstellen... (dies ist weder gemein, böse, noch Rassistisch gemeint - gehöre selber einer Minderheit an) | |||
| | #18 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand |
ich hab bei mir nurn Abgelaufen Verbandskasten, ein Halbes Warndreieck (andere hälfte liegt wohl irgendwo noch aufer Straße..), ne ausgelaufene Flasche Wischwasserkonzentrat (in der Reserveradmulde) und dementsprechend nen richtig ekelig angeschimmeltes Notrad und ein vergammeltes abschleppseil.... mfg | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
naja also ich hab noch nich viel gefunden nur das bei meinem alten golf 7 parkscheine hinterm amaturenbrett lagen.... | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
ich habe auch erst späth herausgefunden das man den interval der scheibenwischer einstellen kann, hab das einem gesagt der schon seit 13 jahren einen golf 3 hat, er hat es auch nicht gewußt. hab mich aber davor schon gewundert wieso der intervall immer unterschiedlich ist | |||
| Antwort |
| |