| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner | hi ich bin am donerstag rumgefahren dan kam eine bodenwelle die ich leider zusped gesehen habe, und in der bodenwelle war ein spitzer stein der mir die ölwanne aufgerissen hat und das öl ist wie ein wasserfall gelaufen. ich habe mein auto abschleppen lassen und und die feuerwe kamm auch noch dazu. teuer teuer der spass. so und gestern habe ich mir eine neue ölwanne gekauft und rangebaut und dabei ist mir eine schraube abgebrochen was kann ich da machen oder ist das nicht schlimm MFG: ammi3d | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
ist es im gewinde abgebrochen oder steht noch ein stück raus?? dwenn noch ein stück raussteht mit wd40 oder caramba einsprühen ein bischen warten und dann mit ner zange versuchen rauszudrehen. wenn die schraube drinnstekt, mußt du sie wohl rausbohren und ein gewindeeinsatz einschrauben müßen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
oder mit nem körner versuchen die schraube rauszuschlagen...wenn die schraube nicht all zu fest sitzt geht das ganz gut | |||
| | #4 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Oder ne Mutter draufschweißen und rausdrehen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Schraub ne industrieschraube mit Bohrspitze und Looktail rein . is am einfachsten.gruß | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
Loch rein bohren und mitm Linksdreher drehen, klappt eigentlich immer. | |||
| Antwort |
| |