| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| User entfernt |
Hi Leute! Hier möchte ich euch mein neues Baby vorstellen. Meinen Mitsubishi Colt CA0 Malibu. Ein paar Daten: Marke/Modell: Mitsubishi Colt CA0 Malibu Motor: 4G63 1,3 12V mit 55 kW/75 PS Kilometerstand: Mit 53500 km gekauft Ausstattung: -elektr. Wegfahrsperre -höhenverstellbare Lenksäule inkl. Fahrersitz -Sondermodell "Malibu" -beheizte Außenspiegel -Fahrerairbag -Colorverglasung Tuning: -Schmutzfänger entfernt -Heckscheiben-Tattoo -Drachen auf der Motorhaube (Mein Markenzeichen) -H4-Rainbow-Light-Glühbirnen -MaxFlow-Sportluftfilter (Übelst geiler Klang beim Colt) Dieses Wochenende kommt mein Radio inkl. Musikanlage rein. In ferner Zukunft werd ich noch folgendes dran machen: -Borbet BS-Alufelgen -40/40-Fahrwerksfedern oder Gewindefahrwerk -Remus-Sportendschalldämpfer (2x80mm) mit V2A-Mittelrohr -Böser Blick in Blech -Scheiben tönen lassen -Klarglas-Seitenblinker So. Hier nun die Bilder, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Das ist der Colt im jetzigen Zustand. Die Bilder sind gerade mal paar Minuten alt ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Glückwunsch! sieht doch net aus... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
conitschiwa ![]() Schöner Colt wird der jetzt mit wilden spoiler versehen? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
Nee nee! Bin der dezente Typ ![]() Nur eine schöne schwarze Renault Laguna-oder Seat Ibiza Cupra-Lippe und ein dezenter Heckspoiler | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
Gott sei dank... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt | ;D | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ehemaliger Heizölraser |
na Hossa und mal en Glückwunsch zum neuen Gefährt. ![]() Steht ja schon ma nicht schlecht da, bis auf das MALIBU Zeichen auf der Heckklappe. ![]() Was mir gefällt ist der Drache auf der Haube. : ![]() | |||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt |
@ Vari-Man Willst net zufällig deine schönen Sternfelgen verkaufen? Sind die 4 Loch? würde meine Borbet BS gegen deine tauschen ![]() @ all Der Colt war ja ein Rentnterfahrzeug. Deshalb ruckelt der ab und zu mal gerne ^^ Aber kennt jemand von euch eine Webspace, wo ich Videos hochziehen kann? Danke! ![]() P.s.: Schreibt ruhig weiter für den Colt hehe | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiserin |
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! ![]() Immer schön dezent halten ![]() Gruß Anja | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ehemaliger Heizölraser | Zitat:
![]() Welche Größe sind denn die BS? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ich glaube 7x15 ![]() Ich würde die echt gerne haben von dir. Lochkreis? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ehemaliger Heizölraser | Zitat:
![]() LK 4/100. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Aber bitte nicht wieder alles bekleben! ![]() Naja Colt... hmmm Golf ist schöner ![]() Bin mal gespannt was du aus dem Auto machst. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Kind der Küste |
Ibo, mach bloß diese Aufkleber von der Haube und Heckscheibe ab! Das ist alles andere als dezent!!!! Bloß wech mit dem schiet! Ansonsten nettes Auto | |||
| | #15 | |||
| ||||
| User entfernt |
Nee. Des bleibt drauf. Das wars aber auch mit den Aufklebern ![]() @ Vari Was willst denn haben? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| HoF |
hi,schick was für Bj. issser.............. gruß patrick | |||
| | #17 | |||
| ||||
| User entfernt |
Baujahr 7/95 | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Kind der Küste |
neee, mach den ab! SOFORT ![]() DAs ist ja in etwa so, als würde ich mir nen Wasser Tatoo auf die Schulter kleben! | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
So nun ist es wohl Amtlich ;D. Dann auf das das auto bis zum ersten mal treffen runter kommt. Noch sieht er ja recht Dezent aus Hau rein Bruda Dima | |||
| | #20 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
Dima Amid Mida | |||
| Antwort |
| |