| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hi ich habe folgendes problem mit mein golf 3. Sobalt ich bei meinem golf die zündung an mache schlatet sich die alarm anlage ein. Wenn ich dann versuche zu starten gehts nichts, also mach ich das fenster auf und deaktievier die alarmanlage und dann ich mach den motor schnell an das klappt nur wenn ich schnell genug bin. Die alarmanlage ist trozdem wieder scharf sobald ich die tür öffne geht die los. ich weiss nich was ich dagegen machen soll?? helft mir bitte | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
also das ein oder andere mal hat meine alarmanlage auch mal n paar faxen gemacht aber nich so krass. klemm doch mal die batterie ab und warte mal n bisken vielleicht resettet die sich ja . wenn nich fahr mal zum freundlichen die werden dir schon helfen. außer natürlich irgendwer anderrs kriegt das in den griff. Hast du irgendwelche zusätzlichen elektrischen Verbraucher an die kabelbäume geklemmt ?? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
nein gar nichts kann es sein das, dass steuergerät vieleicht kaputt ist | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
möglich. aber ich bin leider bei der alarmanlage auch nich so der crack da sich das bei mir von alleine wieder gelegt hat. kannst ja mal n steuergereht vom schrotti holen und ausprobieren oder von nem kollegen. am besten aber vom freundlichen prüfen lassen. das ist meistens für lau weil die denken du kaufst dann n neues | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ne denk mal nicht das es das steuergerät ist. das wird die wegfahrsperre sein,dieser kleine transponder in deinem schlüssel. hattest den schlüssel mal auseinander? | |||
| | #6 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
Wenn du einen anderen schlüssel hast fahr mal mit dem rum da kansch was endecken | ||
| Antwort |
| |