| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
weiß nicht ob ihr den link schon kennt,schaut ihn euch an,dauert ein wenig bis die seite öffnet,lohnt sich aber zu warten http://www.vwclubcroatia.com/forums/...p?t4440-0.html @patric.-christin richtig geile seite glg matze sorry das ich es falsch eingestellt habe,aber nun ist es leider zu spät,vielleicht ändert ihr es ja noch Geändert von matze1983 (22.10.2007 um 04:20 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
muss man sich erst registrieren lassen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
ich konnt die bilda sehen, da sind schon ziehmlich geile g3 bei sind auch gut so um sich sein auto besser in zukunft vorstellen zu können^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
sind auch einige von hier | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | da hat eienr aber gestern noch schön gearbeitet. ![]() Auf der seite gibts viele schöne sachen. auch videos. nur leider versteht man da nicht viel. Stöber da schon seit 3 tagen und find immer wieder neue lustige sachen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Schöne Sammlung! Finde den Doppelkompressor übel. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Doppelkompressor hast mal ein bild?ihr musst einfach mal auf blauen dunst die beiträge anschaun. was die da so alles machen. und die videos da. burnout rückwärts und so. | |||
| | #8 | |||
| ||||
Dieses hier, sieht stark nach je vorne und hinten einer aus, wobei 16V wohl doch nicht stimmt | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja stimmt. Is mir garnicht so aufgefallen. is ja mal ne feine sache wenns geht. warum. is doch ein 16V. Muss ja nicht immer VR sein. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| GonZy Support |
doch dat isn 16V mit zwei G-Ladern (Bi G60) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
wow coole seite mit coolen gölfen. der 16vBiG60 sieht fein aus. kollege von mir hat fast genau so einen feinen motorraum. sieht genauso aus bis auf den hinteren G lader. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
der is auch geil. wenn VR dann so. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
sind schon paar geile teile dabei...halejuja^^ | |||
| | #14 | |||
| ||||
Wie geht den ein 16V mit einem Nockenwellenrad? oder wird das 2. intern angetrieben? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
nockenwellenrad. na hast doch 2 wellen drinne. Einlass und auslass. Beide wellen sind über kette verbunden. Hier maln bild von meinem. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
@patric na klar hab ich noch schön gearbeitet und bei den anblicken der autos hats richtig spaß gemacht........ sind echt schicke dinger dabei,man,man,man | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Freut mich zu hören. Man darf halt nicht immer nur auf deutschen seiten stöbern. Was ich besonders hammer find das die autos alle so mörder tief sind. Das muss ich bis zum sommer auch noch hinbekommen. Ach eins noch. das sind doch mal schweller oder. nicht so faltiege dinger die sich hinter GFK verstecken müssen. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Die müssen wohl bessere strassen haben wie wir hier^^ Was da mit TüV?Kennen die sowas? Chris | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
schöne Sammlung sind nen paar sahnestücke bei und brechend tief sehr schön | |||
| | #20 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
| ||
| Antwort |
| |