| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hallo zusammen, hatte einer von euch schon mal das Probkem, das die Öltemperaturanzeige immer nur --- angezeigt hat? Ich habe einen 1,9l Diesel (1Z). Kann mir da bitter einer nen Tipp geben. Danke. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Kontrollier mal den Geber am Ölfilter im Motorraum, ob der richtig sitzt bzw. funktioniert! Mfg Sven | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
werde ich heute abend gleich mal machen. ich weiß zwar nicht sicher, wo der geber sitzt, aber ich habe eine vermutung. kann ja dann noch mal ein bild von der vermutung machen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich habe be mir auch nur die Striche, aber keinen Geber angeschlossen. Müsste das dann nicht theoretisch übersprungen werden? Ich habe noch die Blindschraube im Ölfiler und einen schwarzen freibaumelnden Stecker in dem Bereich. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
bei mir wird auserdem die ausentemperaturanzeige übersprungen... muss ich mich auch mal drum kümmern... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
hast du die mfa selbst eingebaut oder war die schon drin? hast du climatronic? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
sorry, den tread voll vergessen. nein, ich habe den mfa nicht selber eingebaut. der war schon drinnen als ich das Auto gekauft habe. Ob der Vorgänger was eingebaut hat kann ich nicht sagen. Wenn ich am SA mein Auto wieder habe, dann werde ich als erstes mal nach dem Geber schauen. Wenn der nicht da ist, ist alles klar. Grüße | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
So da la nun habe ich mal nachgeschaut. Also ich habe gar keinen Geber drinnen. Den werde ich mir morgen dann mal schnell holen und dann muss ich noch mal nachlesen wieder das mit der Verkabelung war. Bei mir hängt an da an der Stelle noch ein passender Stecker mit grünem Kabel. Mal sehen viellecht ist es ja nur einstecken und wohlfühlen ;-) Greetz | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Nur die Temperaturanzeige wird bei nicht angeschlossenem Geber übersprungen. Bei Öl werden die -- angezeigt. mfg | |||
| Antwort |
| |