| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Ich bin grad auf der Suche nach einem GTI und bin dabei auf folgendes Angebot gestoßen: Jubi GTI Black Magic Perleffekt EZ 06/96 1. Hand 131.000 km TÜV/AU neu. Scheckheft habe wegen Zahnriemen gefragt, er meint der muss gemacht werden. für 3500 EUR Was haltet ihr davon? Bilder hier... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
geile basis find der preis is auch ok. wenn ich net scho einen hät den würd ich nehmen aber zuvor nu ma zum adac oder so und auf die bühne von unten anschaun und fragen was die dazu sagen. weist ja net wie er unten aussieht | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hallo, macht nen schicken Eindruck, nicht verbastelt ect., würde zumindest den Zahnriemen noch "raushandeln", ansonsten steckt man ja - wie immer - "nicht drinne"... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
um ein auto zu bewerten muß man mehr anschauen als ein paar bilder von außen, wie sieht der motor aus, wie sieht der unterboden aus... spalt maße.... probefahrt etc... von daher zum tüv, adac oder dekra fahren und es durchcecken lassen ist besser als auf ratschläge von leute hören die das auto nichtmal live gesehen haben. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
| |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
was sagt ihr dazu dass er scheckheft (angeblich) hat, jedoch der zahnriemen nicht gemacht ist. finde das etwas irritierend. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Forenheiliger |
naja.Schekhefte kann man nach stempeln.Ich hatte einen der hatte mit 227 tkm noch nen Scheckheft | ||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
wenn er wirklich scheckheftgepflegt wäre müßte er den zahnriemen schon lange gewechselt haben.ich glaube bei 120tkm is der dran.ansonsten sieht er noch schön unverbastelt aus.wie es mit der technik aussieht kann man schlecht beurteilen.ansonsten wenn er klima hat ist der preis ganz ok. der tipp mit dem durchchecken ist absolut richtig,entweder adac,dekra oder ähnliche institute. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |