| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hallo! Bei mir steht warscheinlich nächstes Monat ein Fahrwerkswechsel an, und daz habe ich ein paar Fragen. Es wird ein 40/40 Supersport Fahrwerk werden das in meinen Bj 94 TDi kommt. 1. Es gibt ja die varianten mit großen und kleinem Federteller. Welche brauche ich?. 2. Ich möchte die Kleinteile wie z.B. die Lager auch tauschen. Wass muss ich da alles besorgen. 3. Was weden mich die Kleinteile c.a. kosten? Schonmal danke für eure Antworten Marco | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Kann keiner die Fragen beantworten? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Sag beim kauf des Federn einfach nur für 94er Baujahr dann bekommst du die passenden. Wenn du die Lager dazu noch ersetzen willst für die Vorderachse: Domlager 40€ (beide), Stabilager 6€ (beide) & Koppelstangen 25€ (beide) (falls Stabi vorhanden), ich hatte zusätzlich noch die Radlager 120€ (beide), Spurstangenköpfe 30€ (beide), Achsmanschetten Radseitig 30€ (beide) und Querlenker mit Gelenken 150€ (beide) getauscht beim Fahrwerk... für hinten kannst du ja die Domlager (zweiteilig) 30€ (beide) neu machen und wenn du willst die HA-Buchsen, wobei Buchsen HA neu machen wohl ziemlich fürn Arsch ist, würde ich dir von abraten außer deine sind total Asche... | |||
| Antwort |
| |