| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
hey könnt ihr mir sagen, wie ich am besten eine leitung von der schalterbeleuchtung (oder tachobeleuchtung) nach oben zur innenraumbeleuchtung (an der decke) bekommen könnte? hat das schon jemand gemacht? weiß jemand, wo die originalkabel von der innenraumbeleuchtung verlegt sind??? habe nämlich vor, mir eine W8-leuchte zu bauen (bzw hab ich schon), nur dass ich noch 1-2 kleine dünne leitungen hochlegen müsste an die decke. werde das ergebnis dann posten.... mfg chris | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hallo... ich würde die durch die A-Säule (Verkleidung), den Himmel dann zur Leuchte ziehen. Unten im Fußraum kommt man an den Rest dann ja auch ran... Gruß | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
okay... und wie bekomm ich dafür die A-säulen-verkleidung ab?? bzw wo fang ich an? ist die geklippst? oder wie? mfg chris | |||
| | #4 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Würde neben dem Haltegriff (der sollte auch ab) anfangen und dann mit Vorsicht alles abziehen, wahrscheinlich werden paar Clips abfallen, die du dann wieder randrücken musst. Fang einfach mal an, dann wird es sich schon ergeben. Kabel würde ich von der Dachlampe zur A- Säule durchstecken (wahrscheinlcih bisschen fummelkram). | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
..B-Säulenverkleidung ab - Schraube lösen - über der Tür abziehen, und an der A-Säule nach oben rausziehen... | |||
| Antwort |
| |