| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Servus und Hallo! Ich möchte meinen Golfi nun auch mal vorstellen und gern dazu eure Meinungen hören. Vorweg hier noch ein paar Daten: technische Daten BJ: 1995 Maschine: 1.8l 75 PS MKB AAM Automatikgetriebe Exterieur(-veränderungen): 60/40 Fahrwerk von FK 15´´ Alufelgen von Rondell Austausch sämtlicher roter Blinker gegen weiße bzw. getönte Ersatz der silbernen VW-Zeichen durch schwarze GTI-Frontspoiler gelb-lackierte Bremssättel Ausstattung: elektrische Fensterheber elektrische Spiegel elektrisches Schiebedach Airbag (Fahrer und Beifahrer) Servo höhenverstellbares Lenkrad Wie oben schon gesagt würde ich mich über eure Meinungen freuen! Grüße, Georg Nun die Bilder: | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hmm gibtn fehler auf der seite wo die bilder hochgeladen wurden, aber was ich auf den kleinen bildchen sehen kann, sieht schonmal sehr gut aus =) weiter so.. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
jo kann mich DetOx nur anschliessen sieht schon mal net schlecht aus dein golf bin mal gespannt was draus wird | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ah die pics gehen auf einmal....ja kann meinen ersten eindruck nur bestätigen schicke felgen! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Jupp sieht schick aus weiter so...... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
was ist mit deiner plastikverbreiterung am vorderen radkasten?????? ps:schickes auto,weiter so!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
find die felgen cool, und das de dir mühe gegeben hast mit den feldfotos, is nen guter hintergrund grüner golf vor grünen feld | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ist halt noch recht dezent, aber schon in ordnung. nur die bilder sind ja übelst. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
schön dezenter golf, gefällt mir das was ich sehen konnte! verbastel ihn bitte nicht | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Danke, erstmal für´s Lob!!! @matze1983: Das ist ein GL und hat eigentlich keine Plastikverbreiterungen (meines Wissens). Die hintere muss vom Vorbesitzer angebracht worden sein! @Landcoast: Die Bilder haben Leider ne recht schlechte Quali, da ich den Weg gehen musste die Bilder vom KB-Film einzuscannen @BlackDevil: Der Golf soll auch dezent bleiben. Ich mag es lieber leiden als einen total verbastelten. Es kommen wahrscheinlich optisch nur noch Sportauspuff und original-GTI-Spoiler. Und dann natürlich noch ein paar Kleinigkeiten, die das ganze abrunden, aber nix Wildes mehr. Grüße, Georg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
gefällt mir echt gut, die felgen und die gelben bremssättel, würd vorne auch noch die verbreiterungen anbauen, mir gefallen die | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hey sehr schicke farbe hat dein Golf das is doch LC6P ( Dragon Grün ) wenn ich mich nicht irre habe auch die farbe . Also würde dir noch empfehlen emblem losen Grill und die Heckklappe zu cleanen und die Rückleuchten gegen Rot / Weiße zu tauschen und fertig is der karren und kann sich überall sehn lassen . MFG SOX | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
jap sehr schickes auto aba ich würde SOX zustimmen ein emblemloser grill würde sich auf dem auto seeeeehhrr gut machen ;-) aba sehr schön...gefällt mir gut.. gruß Timme | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
naja über den eblemlosen grill können wir ja jetzt wieder streiten. http://www.golf3.de/showthread.php?t...lemloser+grill was ich noch machen würde wäre die plastikverbreiterung vorne aqnbringen oder eben die hintere entfernen,sonst siehst doof aus!!!!!! | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
Zum emblemlosen Grill: Ich mags nich leiden...Mir persönlich fehlt dann irgendwas. Ich mags einfach dezent und original bloß ein bissl sportlicher. Daher werden auch die Rückleuchten bleiben, ebenso wie Heckwischer und VW-Zeichen. Wie bereits erwähnt ist halt noch Sport-ESD und GTI-Heckspoiler geplant. Sonst halt nur noch Kleinigkeiten und nix wildes mehr. Grüße, Georg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Schickes auto. So muss das aussehen. nicht son GFk spielzeug. Echt sehr schick. Und auch die farbe sieht man nicht jeden tag. ps. Die bilder sehen aus wie aus ner alten Tuning zeitung. | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
Ach übrigens... @SOX: Jo ist dragon green LC6P...find die Farbe auch ratteng***! Ne bessere gibt es meiner Meinung nach nicht für nen Golf außer vielleicht son magic blue von nem Jubi-GTI Plastikverbreiterung kommt dann wahrscheinlich noch vorn dran! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ja ganz genau meine rede eine bessere farbe gibts wirklich nicht ich finde sie auch schw... g... und meine Eltern haben auch einen Golf 3 in der gleichen farbe war aber nicht gewollt sondern zufall die htten ihren eher als ich meinen is mir erst wirklich aufgefallen als sie mal nebeneinander gestanden haben. MFG SOX | |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
sieht sehr gut aus der golf,weiter so | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |