| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Moin Jungens ![]() Also ich hab mir vor kurzen neue Spiegel angebaut, hat alles wunderbar funktioniert, nur als ich die Blinker anschließen wollte, habe ich keine Kabel von den Blinkern im Innenraum gefunden. Hab mal im Board danach gesucht und danach gegoogelt, hab nur gefunden das die Kabel am Sicherungskasten vorbei gehen würden.... nur wo dort? Ich hab leider nichts gefunden, könnte mir jemand genau beschreiben an welchen Kabeln ich die Blinker anklemmen kann, und wo diese Kabel liegen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
kannst sie direkt an deine seitenblinker anschliessen. die musst du ja eh abklemmen. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
Du kannst im Fahrerfussraum anschliessen und dann gleich raus zu den Türen. Gruss Sandysolo | |||
| | #4 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
blah... baust eben den innenradlauf ab! kannst bei der gelegenheit gleich dahinter sauber machen! fakt ist die serienseitenblinker müssen eh abgeklemmt werden. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ja ok. Warum einfach wenns auch kompliziert geht ![]() Ja Serienseitenblinker müssen abgeklemmt werden. Gruss Sandysolo | |||
| | #6 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
stimmt.. warum nicht gleich mehrere dinge gleichzeitig erledigen wenn man halbe sachen machen kann | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
Ich muss die Blinker am Kotflügel dann abklemmen? | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Ja man darf nur einen der 2 aktiv haben! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
Danke für die Info, hätte bestimmt Stress mit der Polizei bekommen, wusste das nämlich nich. Und wo genau finde ich jetzt die Kabel im Fußraum um die Blinker an zu schließen? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Schwellerverkleidung abmachen. Blinker links Kabelfarbe schwarz/weiss Blinker rechts Kabelfarbe schwarz/grün Gruss Sandysolo | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
| |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | Zitat:
lg Jessy | |||
| | #13 | |||
| ||||
Deshalb ja meine Schlußfolgerung | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich habe die kabel aus dem koti komplett um gelegt in die tür da das kabel sonst unnütz da rum hängt | |||
| | #15 | |||
| ||||
Ja da ich nicht wusste das man nur einen Blinker an der Seite des Fahrzeugs haben darf, muss ich mir etwas einfallen lassen. Hätte ich das gewusst hätte ich die Spiegel ohne Blinker bestellt | |||
| | #16 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
die kabel verlaufen nicht direkt im schweller sondern im innenraum unter der "schwellerverkleidung" das ist die schwarze leiste die du bei offener tür siehst, oben hat sie solche leicht genoppte struktur wenn ich mich net irre. die kannst du einfach nach oben weg abziehen, nachdem du in höhe des fahrersitzes den sicherungsknopf entfernt hast (der fixiert vorder und hinterteil der verkleidung) | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
@ xinox: was für welche spiegel hastn bestellt? mach mal n bild rein lg Jessy | |||
| | #18 | |||
| ||||
Bitteschön | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ich würde dir die gleichen (also ich denke es sind die gleichen) einfach ohne Blinker zum Tausch anbieten wenn du möchtest. Sind zwar in chrom aber die kann man bestimmt auch lacken wenn man will. glg Jessy | |||
| Antwort |
| |