| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
moin Leutz, habe seint einiger zeit ein bekanntes prob mit dem airbag lämpchen - brennt konstant war mir bisher relativ egal... - heute morgen kam ein weiterer fehler hinzu - innenbeleuchtung flackert, fahrlicht wird ebenfalls "heller/dunkler"hat jemand ne idee/zusammenhang ? ich kanns mir grad nicht erklären und kann mich auch erst heut abend auf die fehlersuche machen einfach wär ja bakterie und oder lima/ regler oder lima-dio wär nett wenn jemand nen zusätzlichen heissen tipp hätte danke und gruss ProjekT3 | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
Moin, ...würde auch erstmal sagen, wenn´s "nur" während laufendem Motor flackert, erstmal Lima/Regler und alle Kontakte überprüfen - Spannung messen... mfG | |||
| | #3 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Hört sich nach Unterversorgung an.Lima messen und Fehlerspeicher lesen | ||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hi und dank an alle es hat sich ausgeflackert ! lima ist wieder ok - sooo teuer sind die Valeo regler gar nicht - hab ihn von nem onlinehändler in der bucht "dshalla" heisst er - hat auch bosch regler - der valeo regler für den G3 hat 29.- gekostet cu T | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
war bei mir auch mal. genau das gleiche. der regler mit kohlen ist echt günstig und leicht zu wechseln. man muss nicht mal die lima ausbauen. paar schrauben ab. alten regler raus neuen reinstecken. festschrauben. fertig. dauert 10 min | |||
| Antwort |
| |