| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hi leute hab seit kurzen nen 3er is von ner rentnerin hat ers 70tausend km runter, und halt alles standart hab bis jetz nur bösa blick, nen neuen grill, ne vr6 lippe und nen remus endtopf dran. ich bin in letzter zeit so aufn vr6 trip. da ich aber noch zur schule geh werd ich mit den motor wohl noch ne weile warten müssen. wollt also ers mal im innenraum was machn... und nu die frage ob ich dir vr6 sitze einfach in meinen einbaun kann? meina is nen 1.6 75 ps, und falls det noch helfen sollte das sondermodell pink floyd... schon danke für alle antworten | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
die sitz kannst ganz einfach tauschen. Vom 3er zu 3er passen die immer. aber zeig ma n paar bilder wennst scho im showroom was reinsetz | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ohh sorry is ja "allgemein" hab mich verlesen aber könntest ja vielleicht trotzdem ma n paar bilder zeigen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
cool 70tkm, dann hat man ja noch lange spaß dran. aber bevor du viele tuningteile investiert, schau mal nach wann der zahnriemen fällig ist etc. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
die ganzen verschleißteile wurden bei 68tkm ersetzt wurde mir beim verkauf gesagt. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
| |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
was nicht immer der wahrheit entsprechen muß ,ich würde erstmal die technik kontrollieren ggf. erneuern,dann erst mit dem tuning beginnen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Administrator |
Schau dir den Zahnriemen selbst nochmal an. Dann weisste ja ganz schnell ob der original ist oder schon gewechselt wurde! Vielleicht meinten die mit Verschliessteile so Dinge wie: Pollenfilter, Luftfilter, Oel, Oelfilter, Benzinfilter, Zuendkerzen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
jop ich guck glei mal morgn nach | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
jo würde auch erst mal alles nachsehen und wenn de noch ne kleingkeit findest die net geht erst dat machen und dann tunen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Frischling |
ja is ja jut ick hab das ja nu verstanden ihr braucht euch nich zu wiederholen, ich weiß is nett gemeint und so aber wenn ihr alle so ungefähr dasselbe schreibt.... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling |
also hab nachgeschaut, alle möglichen teile wurden ersetzt auch der zahnriemen, ich könnt euch die liste ja vorlesen aber die is einfach mal zu lang und mit zuhören wär eh schlecht^^. Ich kann also mit dem tunen anfang und wollt von euch jetz nen rat haben mit was ich am besten Anfang? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
Jop 120.000 okmmm der 12 Jahre ! ...... da der Wagen erst 70.000 KM runter hat und der Motor auch wird wohl 2teres eintreten und zwar nach dem Alter des Riemens ! ![]() Und was passieren kann dass die Wapu dabei undicht wird und mit getauscht werden muss beim 1.6L 75PS ABU ![]() @ Bl4de : Hey Lars, so wie wir schon in ICQ gesprochen haben wird es bzgl Fahrwerk nur folgendes gelten " Etwas mehr sparen und dann gleich was Gescheites kaufen ! " Bzgl Angel Eyes : Die sehen zwar gut aber die Ausleuchtung vor dem Fahrzeug ist bei den G4 Look besser ! Mein Kumpel und guter Freund Florian " Razor GT " kannste befragen dazu, der wirds dir auch bestätigen was ich sagte ![]() Gruss Thomas | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Administrator | Zitat:
Dann am besten Felgen. Nur allein durch diese beiden Sachen kann dein Golf schon sehr huebsch wirken. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Frischling |
in sachen felgen hab ich schon ne lösung gefunden, mein vatter hat alte porsche felgen, mit 215bereifung 15 zoll groß. wollt die sandstrahlen und chromfarbend oda in einer andren farbe lackieren. fahrwerk is dann auch noch dran und danke für den tipp golftfatf werd ich denk mal auch von weitec bestellen ne 60 zu 40, meint ihr das reicht? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Frischling |
so ungefähr sieht die felge aus, is ne 15 zoll porsche felge und hat nen 215 reifen drauf, was meint ihr würde die verchromt gut aussehen? | |||
| Antwort |
| |