| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
FRAGE AN VERLEINIX!!!! Habe gleiches Problem wie Sie.Ein Profi sagte dass das Fehler liegt an LEERLAUFSTELLER. Aber ich bin nicht ganz sicher. Haben Sie das Problem gelöst? Motor startet sehr gut! Läuft gleichmässig ungefer 1 Minute lang,dann will ausgehen. Man gibt bisschen Gas und der Motor leuft weiter 20-30 sek.und will wieder ausgehen.Beim fahren verliert beschleudigungskraft man gibt Gas und fährt weiter. Und so mehrmals bis der Motor warm wird. Danach kein Problem.Nur 60 tkm. gelaufen. Einer sagte LEERLAUFSTELLER ist schuldig. Kann das sein? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Moin Moin, bitte fürs nächste mal im Thread antworten und keinen neuen aufmachen. Noch nicht, Leerlauf sollte es nicht sein, da es ja nur beim beschleunigen auftritt, Leerlauf ist völlig ok und läuft ruhig. Ich tippe auf Drosselklappenpoti, werde das mit einem anderen 1,8er Golf austesten, wenn mir einer über den Weg läuft. Morgen ist TÜV, wenns nix wird, werde ich mal von einer diesen bunten Kärtchen gebrauch machen, die immer an die Scheibe geschoben werden Viel Erfolg mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
[Themen zusammengeführt] | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Entschuldigung,was ist das Thread? mfg | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
Thread = Thema, von welchen du hier gerade 2 eröffnet hast ![]() ich hab die 2 Threads zu 1 zusammengeführt und deinen Post #3 etwas gegliedert (enter) damit mans auch lesen kann. lg | |||
| Antwort |
| |