| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hallo Leute , vileicht kann mir da ja jemand helfen ? Ich will bei meinm Golf hinten von Trommel auf Scheibenbremse um bauen aber ich will bei meiner 4 loch felgenanbindung bleiben was gibts da für möglichkeiten und was würde eigentlich der ganze spaß so kosten und muß das danach vom tüv eingetragen werden oder nicht ? MFG SOX | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
am billigsten kommst du weg wenn du dir ne komplette hinterachse organisierst.entweder bei ebay oder beim verwerter. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Tja das is ja mal garnicht so einfach da ich von e-bay nichts halte und mich da auch nicht anmelde und bei den Autoverwertungen in meiner umgebung gibts nichts keine komplette hinterachse und auch keine einzelteile für eine vierloch scheibe hinten. MFG SOX | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
schau mal bei händlern nach wie: http://www.r-a-r.de/cgi-bin-rar/rs13...mp;w=&SID= | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
die haben dir bestimmt auch was passendes Autoverwertung Horst Ludolf Mittelstr. 2 56307 Dernbach Tel.: 02689 / 1259 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Wenn du nicht bei ebay kaufst bist du selbst schuld! Günstiger kommst du nicht an eine solche Achse! Du kannst auch eine 38er G2- oder 35i-Hinterachsbremsanlage verbauen! Ist gleich! MfG | |||
| Antwort |
| |