| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | also meine BBS standart speichenfelgen vom Golf sehen echt nimmer gut aus...mein vater kann lackieren (hat er gelernt) wie soll ich sie machen??? die sache steht zwischen komplett schwarz oder wieder so alu farben??? also wie ori halt???? bidde helft mir schnell ich kann mich nicht entscheiden... danköööö timme | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
Also wenn dein auto so türkis is wie auf deinem userpic würde ich sie schwarz machen und evtl. das bett polieren. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
auf keinen fal lschwarz hat dann gar kein kontrast auf dme dunklem auto lieber wieder original | ||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
wie währe es mit silber mit nen blauen perleffect effect | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ne,schwarz würde ich auch nicht nehemn!!!!!! evt in nem schönen silber(alu look)und dann das bett polieren. @selly kennst den spruch" grün und blau schmückt die saú ;-)" | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
kenn ich auch nich was solln das bedeuten ??^^ | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
also was auch noch gut ausschaut ist crystal titanium in matt look | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Weiß sieht auch geil aus.Ist halt nur immer dreckig... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Würde sie in einem dunkleren Silber lackieren. Schwarz sieht nur bei hellen Autos aus. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich würde sie auch net schwarz lacken sondern silbern halt wieder ori lock sieht besser aus | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
hammerschlag ! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
habse trotz eurer meinung jetz schwarz gemacht weil mein auto doch schon ziemlich hell ist... ich bin der meinung sieht gut aus muss mir nur noch bbs nabendeckel besorgen weil die meinen in wagenfarbe waren... stekk heute abend mal bilder rein danke für hilfe... timme | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ich würde die Felge wieder im originalen silber lackieren. Aber das Innenbett-also hinter dem Stern-würde ich schwarz lackieren. So sieht man den Dreck nicht so und das silber kommt besser zur Geltung. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
weiß oder bronze find ich geil, kommt aber auf die felge drauf an, weiß ja net welche bbs genau du hast | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | Sooooooooooooo nun sind bilder daaa...^^also ich find toll kommt nur noch n verchromter bbs nabendeckel drann aba im mom no money... arrmer azubi halt^^ ich finds net schlecht nicht wundern das die so VERDAMMT klein aussehen steht hintren noch aufn wagen heber gruß timme Foto0010.bmp Foto0016.bmp | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
bitte um kommentare.. auf wunsch kann ich auch ein foto reinstellen wo die ori waren... verdammt sahen die da beschissen aus ein klein bisschen besser sehnse jetz aus =) | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Habt ihr etwa komplett über den Deckel lackiert och das schöne BBS Logo schwar gemacht? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Nimm meine Meinung jetzt bitte nicht persönllich aber ich finde es sieht scheiße aus. Die schwarzen Felgen sehen nun eher aus wie schwarze Stahlfelgen im Winter. Hättest du den Rand silber gelassen (oder poliert) würde das hundert mal besser aussehen und man würde auch noch von weitem erkennen, dass du mit Alus rumfährst. Aber trotzdem gute Arbeit geleistet beim lackieren (soweit ich das auf den kleinen Bildern beurteilen kann). Gruß Ben | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenbibel |
NAja, mein Fall sind ganz schwarze Felgen nicht. Sieht mir auf Distanz immer zu viel nach Stahlfelge aus. Scheint aber sauber lackiert zu sein. | |||
| Antwort |
| |