| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
hab mir gestern vür ein par euro ne gebrauchte endstufe gekauft 900 w max jvc power steht drauf genauere angaben stehen leider nicht drauf und der verkeufer wuste die bezeichnung auch nicht mehr wenn ich den subwoofer anschliese funktioniert er richtig gut aber wenn ich die forderen beiden lautsprecher anschliese geht immer nur der linke und die hochtöner funkzionieren auch nicht inzwischen habe ich alle anschluss möglichkeiten ausprobiert aber leider kein erfolg ich werde sie leider zurück geben müssen obwol mir der subwoofer sound richtig gut gefällt zum schluss noch ne frage könnte mann das kabel ich weis leider die genaue bezeichnung nicht es hat die funktion das die endstufe nicht dauerhaft leuft könnte man da ne weiche dazwischen klemmen und es dann an eine zweite endstufe klemmen weil an meinem radio ist nur eins dieser kabel drann | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | Zitat:
![]() lg Jessy | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
remote: du kannst auch von stufe zu stufe gehen! wie meinst du das mit: vordere LS, nur eine seite geht und hochtöner gehen auch nicht! ist das ein 2 wege compo system mit weiche???? wie hast du es angeklemmt? 2 oder 4 kanal endstufe? wenn 4, hast du auch 4 kanal chinch dran? radio einstellungen überprüft? ( front / rear ; left right ) bitte um mehr infos, dann kann dir auch geholfen werden! Geändert von JPSpecial (12.10.2007 um 19:37 Uhr) | |||
| | #4 | ||
| |||
| Beginner |
die tieftöner sind in den türen verbaut und die hochtöner im amaturenbrett hoch und tieftöner sind über eine weiche verbunden die endstufe ist eine 2 kanal anschlüsse fur zwei lautschprecher forn und zwei hinten und sie hat 2 chinch anschlüsse wenn ich die beiden vorderen ls an die enstufe anschliese geht nur der linke und die hochtöner gehen garnicht ich hatte foher eine schwächere endstufe eingebaut da war nur der subwoofer angeschlossen und die forderen zwei lautsprecher über ganz normale lautsprecherkabel an mein jvc radio angeschlossen da hatt alles vunktioniert Geändert von JPSpecial (12.10.2007 um 19:38 Uhr) | ||
| Antwort |
| |