| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | http://cgi.ebay.de/Golf-3-1-8T-Turbo...QQcmdZViewItem hab den grad gefunden, sieht interressant aus, nur zu teuer. den tankdeckel hinten find ich unpraktisch und sieht komisch aus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
mein geschmack erzielt der wagen nicht. weiss nicht, dort stimmt alles nicht ins gesamtbild...! ausser die felgen, das ist das einzige was mir gefällt und die leistung ![]() zumal auch viel zu hoch angesetzt... | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
also das auto selbst find ich jetzt nicht so toll aber der motor is geil | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ja doch vinde den auch nicht so toll innen vehlen auch hinten die seitenverkleidungen und der is einfach viel zu teuer wirklich das beste am auto is der Motor und die Leistung mehr nicht. MFG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
der antrieb ist sehr sehr nett ....aber optisch ist die karosse nicht mein ding..... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sieht scheisse aus, motor is ganz geil! warum hat der bei den sitzen die hebel fürs umklappen auf der innenseite??? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
Zum Auto: Ist wahrscheinlich Fahrspass pur. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
Wird wohl die Seiten vertauscht haben beim einbau ![]() Zum Auto selbst, es ist ne gute basis um was vernünftiges draus zu machen ![]() greez (hab ich etwa *vernünftig* gesagt?? ) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
dezent getunt würde ich sagen,nicht unbedingt der brüller und dann 9000 euro. ne geht ja mal garnicht,man sollte ihn vielleicht mal fragen was er für den motor und die passenden teile haben will. wäre mal interessant was der wagen dann noch wert ist! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
sorry aber jeder der sagt dass der wagen scheisse oder nicht gut ist ist einfach nur gottlos neidisch ^^ Gruss Sandysolo | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Find denn auch ganz OK. Von der Optik und von der Leistung ebenfalls. Bloß weil der erste sagte sieht scheiße aus müssen alle anderen das auch sagen???^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hab hier noch einen golf gefunden. also da kann selbst dieser wagen nicht mithalten, was der golf unter der haube hat http://mobile.de/SIDPxMbScdPAOaf6QsdrtmVcQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ11921284 51A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B19%81u-t-vCaMiMkQuRDSeUnVbZRZi_X_Y_x_ycopordsO~BSRA6D1100E1 4%7C55E25200BGND1997CPKWA0HinPublicC200E47533A2A0A 0A0ADC110D1996A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=3&id=111111112816 71416& ich hoffe, das der link geht! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hässlich ist der nicht, aber kaufen würd ich ihn nicht | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | geil den kauf ich wollte schon immer mal wissen wie sich 1056 PS so anfühlen ![]() ![]() mfg | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
haha der Bugatti unter den Golf's... @ topic: Die kiste an sich find ich gut aber die Front sieht mir zu verbastelt aus und die Motorhaube müsste dann auch schwarz wie das dach , zu guter letzt die spiegel wech, tropfen passen irgendwie nicht an nen golf | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
@sandysolo hab ja nicht gesagt das er hässlich ist,aber mal ganz ehrlich,würdest du 9000 euro dafür ausgeben????????? @blackdevil krass was man aus so nem kleinen motor alles raus holen kann,wa. ;-) | |||
| | #17 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
zum thema hebel bei den sitzen! bei den recaro sitzen ist auf beiden seiten ein heben fürs umklappen ;-) | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
| |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
Hier den hab ich gerade gefunden. http://www.mobile.de/SID3k9OXyBAUGl2...1111281170627& | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
) | |||
| Antwort |
| |