| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hi, kann mir jemand sagen welche Leuchtmittel in die schwarzen Vento-Scheinwerfer des Herstellers "DJ-Auto" passen ? Finde dazu im Netz keine Infos und sollte es auf den Scheinwerfern vermerkt sein, bin ich wohl blind.... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hat sich erledigt, kann geschlossen/gelöscht werden. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Könntest du eventuell noch schreiben was denn nun reinkommt? Eventuell sucht ja bald wieder einer danach, und findet diesen Beitrag, und wenn da die Lösung nicht drinsteht, eröffnet der wieder einen Thread usw. Indem du auch Lösungen auf deine Probleme gibst, hilfst du, das Forum übersichtlicher zu halten! Hab schon mal vielen Dank! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Sorry, klar, mal wieder nicht mitgedacht. Antwort : H4 Leuchtmittel, wie in allen Einkammerscheinwerfern, da nur H4 Scheinwerfer Abblendlicht und Fernlicht beinhalten. Bei Doppelkammer-Scheinwerfern sind das ja 2 seperate Birnen. Und da in eigentlich jeden Einkammer-Scheinwerfer H4 Birnen gehören, da dort bloß "Platz" für eine vorgesehen ist, müssen H4 rein. Danke an User "Loki" aus einem anderen Forum, der mir diese Frage beantworten konnte. | |||
| Antwort |
| |