| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, mir ist im Motorraum ein lose hängendes Kabel aufgefallen. Es ist ein Golf 3 - 1.8 Baujahr 95 Kennbuchstabe ADZ. Vielleicht weis jemand wofür dieses Kabel gut ist bzw. wo man es eigentlich einstecken muss. Habe keine Buchse gefunden in das es passen würde oder wo ein Kabel fehlt. Es ist einadrig und die Kabelfarbe ist grün mit einem schwarzen strich. Anbei 2 Fotos um den genauen Ort und Stecker des Kabel zu verdeutlichen. Grüße | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hab das bei meinem ADZ auch lose drinne. Ich denke,das das ne Vorbereitung für Fahrzeuge mit Klima ist( klimakompressor o.ä.). greez | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi, das klingt ziemlich logisch. Der Kompressor wird doch bestimmt auch über den Flachriemen der Lima angetrieben und dann passt der Ort ganz gut. Allerdings trotzdem etwas komisch das man einfach nen Kbael lose hängen lässt... | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hiho, das ist der Stecker für den Öltemperaturgeber. Scheint als hast du keine MFA. Stört weiter nicht. Geht auch nur bis in den großen Stecker am Motor, dann nicht weiter. mfg | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi, ne MFA hab ich net. Dann muss ich mir zumindest keine Gedanken machen. Danke Euch! | ||
| Antwort |
| |