| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Moin Moin, habe das Problem, dass mein Alpine im Golf plötzlich extrem heiß wird! Trat bei meinem vorigen Auto nicht auf! Woran könnte das liegen? Hat das eventuell was mit der Heizung zu tun? Also dass die warme Luft da irgendwo hin kommt? Bin gerade etwas ratlos! Hatte sowas noch nicht - an der Stromversorgung wirds ja wohl kaum liegen... Danke Euch schonmal! Gruß DB | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
also ich hab n sony radio und das wird hinten auch immer sehr warm...hab die streben im radioschacht weggeschnitten und die kabel runtergelegt und dann kann das da ja ruhig warm werden.... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
Ok... kommt alles noch, muss eh erstmal alles richtig einbauen! problem is, der vordere teil wird auch sehr heiß! hatte heute auf heimfahrt heizung aus und radio blieb kühl - ursache denke ich gefunden! zudem laufen die boxen noch über den internen verstärker, da ich im moment zu nix komme! daran wirds denke ich auch noch mit liegen! aber danke! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hab auch ein Alpine Radio drinnen und das selbe Problem, auch ohne Heizung wird es heiß. Hatte das Radio vorher in nem Golf 4 verbaut, da war nix mit Hitze ausser nach ca. 8 Stunden Autofahrt mit CD-Betrieb und 30 Grad im Schatten.... | |||
| Antwort |
| |