| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hallo zusammen... Habe mir gedacht ich nutze mal die letzten sonnigen Tage des Jahres und schieße ein paar Bilder von meinem Golf und dem A3 von meiner Freundin, der langsam aber sicher auch meinem Tuning-Drang verfällt Er befindet sich noch im Anfangsstadium, aber ich glaube man kann schon sehen wo´s mal hingehen soll! Mehr Bilder von meinem Golf findet Ihr hier : | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Kriege die Bilder irgendwie nicht besser hin, weil die sonst zu groß werden! Wenn jemand weiß wie ich die auf 100KB kriege ohne so großen Qualitätsverlust bitte bescheid sagen! Danke...Gruß Marry-O | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
golf sieht soweit schön aus..der a3 müsste noch was runter | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Ich finde es gut wenn ein Paar zusammen ein Hobby teilt. Zu euren Autos sind schon recht schöne Dezente Wagen. Die Felgen vom Golf sagen mir aber nicht zu. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
bis auf die felgen und die ventofront sehr schick. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
grade die felgen und die vento front ist schick! ich muss ja auch sagen das mir der g3 besser gefällt als der a3, alleine von der vorm des hecks, viel kantiger viel geiler! | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Da habt ihr ja zwei richtig schicke Autos.... weiter so, gefällt mir!!! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
erkent man zwar fast nichts aber das was man sieht sieht gut aus, das nächste mal vielleicht ein bischen näher ran | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ja doch schauen beide super aus weiter so mit den Wagen . MFG SOX | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Cruiser |
Sag mal was hast du da für ein Überrollbügel drin? Hast auch ein paar Fotos vom Inenraum bzw. dem Bügel? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Schönes Auto, geile Felgen, nette Freundin. ^^ Der A3 sollte allerdings schon noch tiefer kommen. ^^ | |||
| | #12 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Das was man erkennt gefällt mir recht gut. Lad die Bilder doch auf www.imageshack.us hoch. Dann haste n 1,5MB Limit. Das sollte reichen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
@ all...danke für Eure Meinungen und Kritik! Der Audi ist gerade erst im Aufbau und wird mit sicherheit in der nächsten Saison näher am Boden liegen ;-) @ playaz24...Bilder zum Innenraum findest Du hier: http://www.golf3.de/showthread.php?t...ght=gt-special Gruß Marry-O | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Gefallen mir auch recht gut die beiden! Ich finde auch das deinem die Vento front gut steht aufjedenfall lassen! Felgen kämen andere bestimmt besser.. Chris | |||
| Antwort |
| |