| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hi, habe gestern meine Funkfernbeienung angeschlossen so wie in der Anleitung beschrieben. doch die Blinkeransteuerung funzt net, statt die blinker geht die Zündung an. Ich weiß das die Kabel falsch angeshclossen sind, aber welche kabel von dem Orginalkabelbaum sind die richtigen? Bin für jede Antwort dankbar ![]() Mischn88 | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
bitte suche nutzen, wurde neulich erst besprochen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hast dus an der ZV Pumpe angeschlossen? Die Blinkersteuerung wird an den Blinkerkabeln der Rückleuchten angeschlossen. Gruss Sandysolo edit: statt eifach nur SuFu zu brüllen könnte man doch auch gleich den link posten | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
einfach mal SuFu benutzen ![]() Aber wie geil is das denn mit der zündung? kannst du dein auto dann fernzünden?^^ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Waaassssss?? Die Zündung geht an?? Ist ja mal oberkrass..... Naja jedenfalls musst du einmal beim rechten Blinker das Schwarz-Grüne kabel nehmen und auf der anderen Seite musst du das Schwarz-Weiße (nicht verwechseln mit dem Weiß-Schwarzen ) nehmen und dann müsste es funzen! Habe erst am WE meine FFB eingebaut daher weiß ich das | |||
| | #6 | ||
| |||
| Frischling |
hab vor ein paar tagen auch meine zv verkabelt, und hab am Anfang den falschen stecker genommen, da gingen dann immer die Scheibenwischer in 3er schritten rauf und runter... sah auch nicht schelchte aus Zu den kabeln ich kann dir nur sagen wo ich sie dran gemacht habe, und da hats dann auch funktioniert. Also unten rechts an der Lenksäule befindet sich ein großer stecker, und dann davon den 3 ten und den vorletzten von rechts, auf dem letzten müsste dann -12V liegen. Einfach mal durchmesen, dann kommst du relativ schnell drauf | ||
| Antwort |
| |