| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ja wollt euch eigentlich nur mal meinen 2. Wagen zeigen ![]() und was sagt ihr dazu ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | ![]() wie g eil ne rennpappe =D wirklich deine???? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
jo kann auch noch mehr Pics machen falls gewünscht | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
LOL geiles Teil. ^^ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Geile Rennpappe.. für´n Winter? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
nö eigentlich das ganze Jahr über neben dem Golf so als Funcar | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
Das nen ich ma geil! Ne Rennpappe als zweitfunwagen!! Finde ich ma echt ne geniale Kombi!!!! Mfg Katte | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
voll chillig...wie schnell fährt der denn? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
also im 4. von 4 Gängen Berg runter, Rückenwind und Kneipe in Sicht so 110 - 120 aber ich will ihn ja nicht quälen. Meistens fahr ich so um die 90 - 100 wo er aber auch schon ziehmlich schreit ;-) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
Das geilste an einer Pappe ist, man kann sie Tunen wie ne Mofa. Hab das ma mit dem Kumpel gemacht. Das teil lief nachher ca.140Km/h. Total witzig das ding. Naja dann ist die Feder hinten aus der Halterung gesprungen und dann wars das mit der Pappe. Total geil son Ding^^ Mfg Jan | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
HEHE warum nicht. Ander haben nen Roller du ne Rennpappe. Würde ihn aber auch gut pflegen. UNd noch paar Jährchen behalten | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Coole Sache! Aber pass gut drauf auf, die sind bei den gestohlenen Fahrzeugen mittlerweile ganz vorne mit dabei. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hey das is ja mal richtig cool genau schön pflegen und gut drauf auf passen ........ Sehr geil würde mir auch gefallen. MFG SOX | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
geile sache sieht ja noch töfte aus | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Cruiser |
Die 26 PS Monster Rakete! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ist noch die "alte" version oder? Wenn ja dann schade.... ![]() sonst lustiges Teil.... n kollege hat sich das auch schon überlegt aber wenn dann nur der "neuere" und dann n g60 rein bzw. g40 mit g60 lader | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Wär interesant wenn du gleich mal erläutern könntest wo der unterschied zwischen "alter" und "neuer" Version ist. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
aber ich denke das du mit alter Version den 2 Takter meinst und unter neuer Version wahrscheinlich den 1.1er mit Polomotor Wenn das so gemeint war dann hab ich nen "alten" | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
jop genau das ist der Unterschied, bei dem neuen ist fast alles baugleich mit dem Polo, d.h. man kann mit "wenigen" (im gegensatz zur altenvers. sind es wenige*g*) Umbauarbeiten (salzmannrahmen etc) alle Motoren reinbauen wie bei dem Polo, d.h. g60 etc kein Problem ![]() leider sind die "neuen" sehr teuer und meist nicht unter 6t€ zu finden | |||
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
schicker 601er,pflege ihn gut,damit er noch lange knattert. die alte und neue version unterscheidet sich am motor,fahrwerk,elektrik etc. die älteren modelle hatten noch 23 ps,plattfederung etc,die aktuelleren hatten dann schon spiralfederung,heckscheibenheizung,einen längeren benzinhahnhebel,"mäusekino"für den momentanverbrauch usw....... | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |