| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hallo Golf Freunde, Ich habe diese Scheinwerfer günstig bekommen. 4a20_1.JPG 42f0_1.JPG Denke mal die machen schon was her. (eigene Meinung )Wie man hoffentlich sieht hat einer der Scheinwerfer Rost angesetzt....sind sie noch zu retten? Würden bestimmt gut an meinem Golf aussehen . Leider habe ich die Teile noch nicht bei mir zu Hause liegen. Hoffe sie kommen morgen... | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Naja ist anhand von solchen Bildern halt schwer zu beurteilen. Aber alles mal schön auseinanderbauen und den, wies aussieht, nur Flugrost wegschleifen und wieder zusammensetzen. Gruss Sandysolo | |||
| | #3 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hi danke für die Antwort, werde mir es mal genau ansehen wenn die scheinwerfer da sind. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Wer ist der Hersteller der Scheinwerfer? Könnte noch einen solchen dahaben! MfG | |||
| | #5 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hallo, es sind Votex Scheinwerfer. mfg | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Wenn der Reflektor angefangen hat zu rosten ist nicht mehr viel zu retten. Könntest ihn zerlegen und den Reflektor neu verchromen lassen. Bin mir nicht sicher aber ich glaub die Leuchten (die runden Teile) gabs auch separat, lassen sich ja glaube ich aus der Maske ausbauen oder? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hm um 120 flocken kriegst neue angel eyes im ebay.... also ob sich der aufwand noch lohnt? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
wenn ihm die scheinwerfer aber gefallen? für 20€ bekommst du auch gebrauchte cl scheinwerfer, das wird ihm hier aber kaum weiterhelfen | |||
| | #9 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hallo, also habe heute die scheinwerfer bekommen. der reflektor rostet. wurde mir aber nicht so gesagt außerdem habe sie den Transport nicht wirklich gut überstanden...halter abgebrochen!!! naja es sollen sowieso mal irgendwann mal klarglas her | ||
| | #10 | |||
| ||||
| machdeburjer |
was ist jetzt aus den scheinwerfern geworden? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
lol, is fast nen jahr her | |||
| | #12 | |||
| ||||
| machdeburjer |
wie du sagst fast ![]() da ich demnächst warscheinlich die gleichen bekomme wollt ich mal nachfragen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| machdeburjer |
so hab sie jetzt vor mir liegen auch mit angelaufenen fernscheinwerfern | |||
| Antwort |
| |