| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Habe heute meine neue Heckblende geklebt mit orginal Scheiben kleber von VW mal sehn wie lange die dieses mal am Auto hält ? Bei der ersten blende war sie nach kurtzer Autobahn fahrt weg hat der bei ligende kleber nicht wirklich gehalten also mal schauen ob es dieses mal hält !!!!!!! beim ersten mal wahr ich garnicht mal so super schnell gewesen war kurtz über hundert zehn oder so .... ![]() MFG SOX | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
halt ich irgendwie für nen gefärliches spielt, gibs die dinger zum schrauben wie die dachkantenspoiler? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
mein dachkantenspoiler hält mit vw karosseriekleber jetzt schon 1 jahr mit regelmässig autobahn mit 180 | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Habe auch so ne Blende drauf, die ist mit Scheibenkleber geklebt... Hält schon seit 2 Jahren und ist nirgends brüchig geworden... Fliegt aber diesen Winter runter, weil es mich nervt, dass sie so Wellen schlägt... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
Also verkaufst du deinen Golf doch nicht oder is das ein anderer ? MFG SOX | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
mach mal nen bild davon, ich habe mein votex heckspoiler mit sikaflex befestigt. funzt | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ich hoffe das der Bremer meine auch endlich diese Woche liefert. Aber wenn das Teil Wellen schlägt ist es schneller ab als es dran war! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Doch will den Golf immernoch verkaufen... Falls ich jedoch gaar keinen Käufer finde dann fliegt die Blende runter und ich muss wohl nochmal mit fahren... Jetzt steht er schonma und überwintert! Ist ja auch schon Oktober, da darf man wieder Winterauto fahren... Die Wellen kamen dann erst nach dem Aufkleben... Glaube aber, dass die etwas teureren besser sind... | |||
| Antwort |
| |