| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hi Hab da nen supercoolen Thread gefunden, der mir gerade super Hilft da ich mir auch n Frontsystem besorgt habe und mir Hochtöneraufnahmen machen will: http://www.golf3.de/showthread.php?t...ht=boxershorts 1. Wieso ist der Thread im Archiv und nicht in den Anleitungen? Das wäre eine der Besten dies hier gibt. Und wieso find ich diesen Thread nur wenn ich "boxershorts" in die Suche eingeb?^^ 2. Was benutzt ihr als Feinspachtel? Marke und genaue Bezeichung? Der den ich immer nehm ist nicht so gut... lg Jessy | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Also ich benutze alles von NIGRIN. Funktioniert sehr gut, hatte damit noch keine Probleme nur für größere Sachen wie Kofferraumausbau kann es sehr schnell teuer werden. Gibt es übrigens in jedem Praktiker. Da gibt es sowohl Glasfaserspachtel als auch Feinspachtel und es gibt auch Kunstharz für die Glasfasermatte welche wie sollte es auch anders sein ebenfalls von NIGRIN sind. MFG GolfRacer04 | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
also ich find den och wenn ich Hochtöneraufnahmen oder GFK in die suche schreibe. Was isn an deinem spachtel nicht so gut. Hab den ganz normalen ausm baumart und der ist sehr gut. Hab da alles von. also spachtel, harz und so. Schau nachher mal von welcher firmer der is | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
@ GolfRacer: Danke für deine Antwort. Bekomm ich das Zeug auch bei Obi? Also ich brauche das Vlies, die Matten sowie von Nigrin: Harz, GFK Spachtel und Feinspachtel oder? Sonst noch was? lg Jessy | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hast du kein lacker bei dir in der nähe? Die geben dir auch was und is garnicht mal so teuer. GFK spachtel musst nicht nehmen. ganz normaler füllspachtel ist ok. | |||
| Antwort |
| |