| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo, ich weiss, dass es zum Thema Dämmung schon 1000 Threats gibt, aber in keinem habe ich gefunden, wieviele Dämmmatten man für eine normale dämmung der Türen braucht. Ich fahre einen G3 Joker 1.4 3-Türer, und will die Fahrer- und Beifahrertür dämmen. Ich brauche keine Mega-Dämmung, sondern lediglich standart. Deswegen lege ich mir die Sinuslive MXM Dämmmatten zu. Die Größe der Matten beträgt 20 x 50 cm. Der Verkäufer hat gemeint, dass 20 Matten für beide Türen reichen, stimmt das ? Danke, Scharade | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Beginner |
Niemand hier, der seine Türen schon einmal mit Dämmmatten gedämmt hat, und gezählt hat, wieviele man dafür braucht ? | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
jo, ich hab mich kürzlich mit jemandem unterhalten, der meinte 15-20, evtl. soll man wo die lsp sind doppelt die matten machen.... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
20 kommt gut hin, aber warum diese äusserung " keine mega dämmung, nur standard" ... dann lass es doch ganz sein o0!... entweder du dämmst richtig, oder garnicht, alles andere bringt dir nix, eher das du geld zum fenster raus geschmissen hast.. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Beginner |
Ja, damit mein ich das mir matten genügen, keine brax paste oder sowas, und auch nur eine Schicht matten... danke für die Tips, werd dann wohl 20 Matten bestellen. | ||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ich hab pro Tür 12 Matten verbaut. 10Matten in die Tür und 2 Matten für die Türpappe. | ||
| Antwort |
| |