| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hallo zusammen, nun soll es vor dem Wintereinbruch passieren. Da meine Schweller teilweise fertig sind, will ich mir neue einschweißen lassen. Mein VW-Mensch meinte er würde mir ein 30cm Stück einschweißen auf jeder Seite, aber er meinte auch dann könnte das ganze Blech neu einschweißen, weil sich im hinteren Teil auch was anbahnt. Nun gut meine Frage ist halt was das fachmännische Einschweißen von zwei angelieferten Komplettreperaturblechen kostet, natürlich inkl. Entfernung der alten. Also was sind eure Erfahrungen, mit wieviel muss ich rechnen? Bitte Preiseinschätzungen ohne Lackierung. Danke euch im Voraus Gruß Marcus Geändert von marcus (04.10.2007 um 22:06 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hmm einscheißen könnt ich deine schweller aber weiß ja nich was du damit dann machen willst ![]() würd aber schon was kosten ![]() *wegrofl* ne jetzt mal im ernst so 200 ohne lackieren würd ich sagen... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
woher kommst du | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
![]() bei VW meinten die nur für zwei 30 cm Stücke einschweißen und lackieren über 500 Euro!!!! Zitat:
| |||
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
schwarz beim polo machen lassen beide seiten inkl. entfernen der alten, einschweissen der neuen, Bleche, versiegeln 500 €!... marcus: woher genau????.. kann evt vermitteln! | |||
| | #6 | |||
| ||||
edit: auf halben wege zwischen Schwerin und Güstrow | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
jap wurde komplett gemacht! ist wirklich besser!! zumal, wie du schon sagst, du das komplette blech hast !...ohje, das natürlich ne ecke, wo ich niemanden empfehlen kann bzw auch keinen weiss, er es ordentlich zu nem guten preis macht! richtung NVP hab ich viele, aber is für dich leider dumm, denn ein tag wird nicht reichen!... | |||
| | #8 | |||
| ||||
wo könntest du mir konkret was empfehlen, wo auch gute Qualität gemacht wird (gerne auch nach feierabend) also in welchem Ort wenn der preis stimmt überleg ich mir es vielleicht.gruß marcus edit: wo könnte man überhaupt sowas machen lassen, kann ja wahrscheinlich nicht jeder. karosseriebauer? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
na erstmal da, wo der polo gemacht wurde! n bekannter kann des auch, privatwerkstatt inner umgebung, Greifswald auf der automeile, lacker in demmin, lacker in Grimmen, mein mechaniker und einige werkstätten von VW direkt... ist natürlich immer ne preisfrage!... alles in NVP ( grimmen, Greifwald, Demmin ) hanse Dream Car in Rostock macht dahingegen auch gute arbeit ( grüner benz vom bekannten wurde dort gemacht ).. preis kann ich aber nicht einschätzen da die ganze karre komplett gemacht wurde | |||
| | #10 | |||
| ||||
Kennst du zufällig den Lacker in Güstrow an ner Brücke wenn du nach Rostock rausfährst? Holm & Co? da wurde mein Auto lackiert letztes Jahr, ich weiß aber nicht ob die auch sowas machen, war auf jeden Fall gute Arbeit. Sonst werde ich mal in Schwerin Karosseriebauer fragen. Ich weiß bloß nicht so recht, wer hier gute Arbeit macht. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
schon von gehört, n vento von nem bekannten wurde dort gelackt! wie die sowas machen und ob überhaupt, weiss ich nicht! soweit ich lackierbetriebe kenn, machen alle auch karosserie arbeiten! | |||
| | #12 | |||
| ||||
danke für deine hilfe amazing! es lebe MV! mfg marcus | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
bietet sich auch preislich an, alles in einem haus machen zu lassen da kann man gut n rabatt aushandeln wenn du sagst: wenn so und so viel runter, könnt ihrs komplett machen ansonsten nur schweissen oder lacken... musst n bisgen druck machen !...viel glück! | |||
| Antwort |
| |