| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hi habe mir Sitzbezüge geholt (und zwar diese Passgenaue für den Golf3) Jetzt habe ich das Problem das ich 1. die Kopfstützen nicht rausbekomme! ![]() Wie bekomme ich die Teile da raus?? und am liebsten würde ich auch noch die schwarzen "Plastikteile" da rausnehmen und über dem Bezug anbringen später, wie bekomme ich die raus?? ![]() Letztendlich möchte ich auch noch die Sitze ausbauen damit ich den Bezug unten drunter ordentlich festgemacht bekomme. Welche Schrauben muss ich lösen um den Sitz auszubauen?? MfG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Da is so ne Klammer drin. Die musste irgendwie mit nem Schraubezieher oder so rausdrücken. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Und wie bekomme ich die Sitze raus? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
war das nicht so das du die abdeckung hinten an den laufschienen wegmachen musst und dann kannst die hintendurchschieben (also in richtung rueckbank) mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich weiß nicht ein Kollege hat gesagt das wären ein paar Schrauben aber ich hab ja keine Ahnung! Bekommt man die denn komplett rausgeschoben nach hinten...so viel Spiel ist da ja auch nicht zu den Rücksitzen... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser |
Also, ich habe Sonntag meine Sitze komplett ausgebaut gehabt und das ging so! Rücksitzbank: Wenn du eine geteilte hast ist sie mit acht,sonst mit vier Schrauben im Fußraum veschraubt, einfach lösen und der erste teil wäre geschafft! Rückenlehne: Zuerst umklappen (dann geht es einfacher!!!), dann jeweils rechts und links unten, wo die Gurte her laufen, einen Sicherungshaken mit einem Schraubenzieher wegdrücken dann rausnehemen. Wenn die Rückenlehne auch geteilt ist, musst du in der Mitte noch zwei Sicherungsschellen raushebeln (siehste dann)!!!!Dann kannst du sie ebenfalls rausnehemen! Fahrer- und Beifahrersitz: Die Plastikkappen von der Laufschiene abnehemen, vorne am Sitz die Schraube von der "nach hinten und vorne verstell mechanik" lösen und den Sitz nach hinten rausschieben. Fertig!!!! Kopfstütze: In diesen schwarzen Einsteckhülsen sind je Kopfstütze ein Sicherungsbogen drinn!Den musste mit nem Schraubenzieher rausdrücken und dann kannst du sie rausziehen! Ich hoffe das hilft dir!!!! Mfg Katte | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hört sich einfach an probier ich dann ;-) danke | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Cruiser |
Kein Problem! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Mein Fahrersitz wackelt in der Laufschiene... kann man da etwas einstellen? Oder was würdet ihr vorschlagen? LG Ben | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
der wird nich ganz drin sein, am besten nochmal ausbauen und nochmal einbauen^^ War da nich was bei auto die airbag haben, die müßten doch dann auch gurtstraffer haben, und diese haben doch ne kleine gaspatrone oder die hochgehen kann...oder?!?!?! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| GonZy Support | Zitat:
MfG | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Da die Gurte nicht an den Sitzen hängen ist der Gurtstraffer egal, oder! Die Mechanik für die Längsverstellung muss man nicht immer abschrauben, es reicht wenn mann den Sicherungsstift der Verstellung herauszieht. Schaut einfach mal von vorne unter den Sitz dann seht ihr gleich wie es geht. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
is ganz einfach ohne schrauben vorn den sicherungssplint rauskloppen hinten die plastikabdeckungen vorsichtig weg dann nach hinten rausschieben mit der sitzverstellung fertig und die mit sitzheizung gesegneten stecker abziehen nit vergessen | |||
| | #14 | ||
| |||
| Hilfebietender |
könntest du bilder von den sitzen online stellen wenn du fertig bist?! ich erwäge nämlich auch passgenaue sitzbezüge zu kaufen... sind deine von ebay? | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
suche benutzen aber schau mal hier http://www.golf3.de/showthread.php?t...light=k-maniac | |||
| Antwort |
| |