| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Hallo zusammen, hört sich vielleicht bissl blöd an aber wie bekomme ich raus was ich drinne hab? Hab nen golf 3 1.8 GT, der wagen is tiefer, sieht man und merkt man. ![]() Bloß hab ich nu andere Federn drinne oder n anderes Fahrwerk? weil eingtragen is nichts und kenne mich damit auch kein Stück aus... | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hast du irgendwelche Papier dazu? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Frischling |
nein, leider nich...und muss bald, bzw jetzt zum tüv und bin auf der suche nach papieren hier...aber dafür muss ich ja wissen was ich hab.. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
meißtens haben zubehördämfer andere farben als schwarz aber net immer daran könntest das schon sehen auf den seriendingern stehen aber auch nummern von vw drauf einfach mal hochbocken und schauen ach ja und wenn der tiefer als 40 mm is isset nen komplettfahrwerk | |||
| | #5 | ||
| |||
| Frischling |
also die federn sind schon schwarz... und wie mess ich wie tief der is? | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
mess mal bitte wie viel abstand ist wenn du kotflügel kante bis zur radnarbe misst. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Frischling |
._____.......____ /........\..........l.......erkennt man vielleicht wie ich gemessen hab. ......................l.........Also vorne 330 mm und hinten 315mm +- 2mm ....+..........____l hoffe das hilft dir bissl weiter.. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Cruiser | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |